Habe nun seit fünf Tagen das S700i und bin begeistert. Allerdings habe ich ein sehr ärgerliches Problem. Der SMS-Empfang klappt nicht zuverlässig. Es dauert Stunden, bis eine gesendete SMS an das Gerät ankommt. Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten geht es manchmal schneller. Würde gerne wissen, woran das liegt. Hab auch mein altes T610 getestet, da kommen die Nachrichten sofort an. Netz: O2.
Ist das Problem bekannt? Software ist die R3K004. Gibt es da schon was Neueres? Oder soll ich mich an den Support wenden?
S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von powergamer
ist dieser nero konverter bei nero burning rom dabei ?
Soviel ich weiss ja: Unter Extras "Dateien Konvertieren"PS. Wenn jemand will kann ich ihm 1-2 Lieder per Mail schicken, ne pm genügt...
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Habe nun seit fünf Tagen das S700i und bin begeistert. Allerdings habe ich ein sehr ärgerliches Problem. Der SMS-Empfang klappt nicht zuverlässig. Es dauert Stunden, bis eine gesendete SMS an das Gerät ankommt. Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten geht es manchmal schneller. Würde gerne wissen, woran das liegt. Hab auch mein altes T610 getestet, da kommen die Nachrichten sofort an. Netz: O2.
Ist das Problem bekannt? Software ist die R3K004. Gibt es da schon was Neueres? Oder soll ich mich an den Support wenden?
Versuchs mal per GSM (standartmässig wird GPRS verwendet):
Verbindungen / Datenübertragung / SMS-Trägerdienst
GSM ist zwar etwas langsamer (vor allem bei längeren SMS märkt man den Unterschied), doch zuverlässiger.
Hoffe das hilft... -
krass, mit dem nero encoder werden die mp4's bei guter qualität bis zu 1MB kleiner !
-
Zitat
Original geschrieben von korpowski
Versuchs mal per GSM (standartmässig wird GPRS verwendet):
Verbindungen / Datenübertragung / SMS-Trägerdienst
GSM ist zwar etwas langsamer (vor allem bei längeren SMS märkt man den Unterschied), doch zuverlässiger.
Hoffe das hilft...Daran liegt es nicht, GSM war voreingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von powergamer
ist dieser nero konverter bei nero burning rom dabei ?Wo bekomme ich den Konverter aus dem Internet her, habe leider kein Nero auf meinem Laptop :mad: :mad: :mad: .
Als Konverter habe ich nur dBpowerAMP Music Converter, aber der Nero soll ja besser sein, wie ihr sagt. :confused: :confused: :confused:euer storchO
-
Radio?!?!?!
Hallo,
wie funktioniert eigentlich das Radio des S700i, welche Frequenzen kann ich damit alles empfangen? :confused: :confused: :confused:
Und kann ich Radio, sowie MP3-Player auch auf dem integrierten Lauptsprecher hören, oder nur mit dem Headseat? :confused: :confused: :confused:euer storchO
-
Re: Radio?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von storchO
Hallo,
wie funktioniert eigentlich das Radio des S700i, welche Frequenzen kann ich damit alles empfangen? :confused: :confused: :confused:
Und kann ich Radio, sowie MP3-Player auch auf dem integrierten Lauptsprecher hören, oder nur mit dem Headseat? :confused: :confused: :confused:euer storchO
Der frequenzbereich liegt bei ca. 88-108MHz (FM). Es hat übrigens soviel ich weiss 10 Senderspeicher und ne sehr schnelle Sendersuche (vor- und rückwärts).
Ja, man kann sowohl den MP3-Player als auch das Radio über den Lautsprecher (oder Ohrhörer) laufen lassen. Beim Radio muss jedoch das Headset angesteckt sein, da es als Antene Dient. -
Zitat
Original geschrieben von storchO
Wo bekomme ich den Konverter aus dem Internet her, habe leider kein Nero auf meinem Laptop :mad: :mad: :mad: .
Als Konverter habe ich nur dBpowerAMP Music Converter, aber der Nero soll ja besser sein, wie ihr sagt. :confused: :confused: :confused:euer storchO
Der dBpowerAMP Music Converter reicht doch aus. Mit dem sind die Songs bei 96kb um die Hälfte kleiner. Reicht doch. Ich finde den sehr gut, vorallem weil er so easy zu bedienen ist, relativ klein ist und das Convertieren mit ihm sehr schnell geht.
-
Re: Re: Radio?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von korpowski
Der frequenzbereich liegt bei ca. 88-108MHz (FM). Es hat übrigens soviel ich weiss 10 Senderspeicher und ne sehr schnelle Sendersuche (vor- und rückwärts).Falsch, es sind sogar 20 Senderspeicher. Leider kann man den Sendern aber keinen Namen geben, sondern muss sich merken, dass 99,2 MHz WDR2 ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!