Und? Hat es etwas gebracht? Wieviel Tage hält dein Akku?
S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Edit: Noch etwas: Wie kann man eigentlich Lieder vorspulen?
IMHO kann man gar nicht oder liege ich da falsch?
Greez -
Zitat
Original geschrieben von callya-g
IMHO kann man gar nicht oder liege ich da falsch?
Greezdas geht !
wenn man im player nach rechts oder links gedrückt hält kannst du spulen. -
Cool, danke! Und wie ist das mit der Playeranzeige?
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Cool, danke! Und wie ist das mit der Playeranzeige?versteh ich nicht ganz :confused:
meinst du wenn der player minimiert ist oder wie ?edit/// ich weiss jetzt endlich wie man im Stand-By zustand tracks überspringen kann. wenn man die lautstärketaste länger nach oben oder unten gedrückt hält, springt der player zum nächsten track. jetzt müsste S/// nur noch nen Headset raus bringen wo diese lautstärkeregelung eingebaut ist.
-
Man kann den Player minimieren? Wie geht das? Kann man auch etwas anderes machen wenn der Player nebenbei läuft?
-
natürlich kann man ihn minimieren, sonst wäre es ja bullshit. man kann alles machen ausser fotos. Player aufrufen---> track abspielen---->Mehr---->Minimieren !
-
Hallo leute, ich habe mir gestern das S700i bei debitel gekauft. ich hab es soweit ganz gut eingerichtet aber manche dinge stören mich noch.
1. kann man den kameraton irgend wie ausschalten ohne das man gleich das ganze telefon stumm schlaten muss?!
2.das telefonbuch find ich arg unübersichtlich, bei meinem alten konnte man die rufnummern in gruppen auf teilen (Privat,Arbeit etz).
3.wie bekomme ich die sms von meinem alten handy aus neue?! wenn ich die sms auf die sim lade und dann ins S700 einlege erkennt er zwar die sms aber ich finde nirgends nen punkt wo ich die sms son der sim-karte in den handy speicher laden kann.
4.ich hab mir schon nen paar klingeltöne aufs handy über die speicherkarte geladen, aber in welchen ordner muss ich z.B. spiele packen?! oder bilder?! es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,schon mal danke im voraus. -
Zitat
Original geschrieben von Nefinity
Hallo leute, ich habe mir gestern das S700i bei debitel gekauft. ich hab es soweit ganz gut eingerichtet aber manche dinge stören mich noch.
1. kann man den kameraton irgend wie ausschalten ohne das man gleich das ganze telefon stumm schlaten muss?!Geht leider nicht zum abschalten. Hatte ich gestern auch schon gefragt im Forum. Du kannst nur das Komplette Handy stumm schalten.
Zitat2.das telefonbuch find ich arg unübersichtlich, bei meinem alten konnte man die rufnummern in gruppen auf teilen (Privat,Arbeit etz).
Du kannst doch neue Gruppen erstellen. Ein blick ins Handbuch sollte helfen.
Zitat
4.ich hab mir schon nen paar klingeltöne aufs handy über die speicherkarte geladen, aber in welchen ordner muss ich z.B. spiele packen?! oder bilder?! es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,schon mal danke im voraus.Du kannst Spiele nur installieren wenn du diese über Bluetooth oder infarot an das Handy schickst. Oder eben per GPRS aus dem Netz laden. Auf der Speicherkarte kannst du die Spiele nur zwischenlagern und an andere Handys versenden.
-
Du kannst doch neue Gruppen erstellen. Ein blick ins Handbuch sollte helfen.<--- ja so komische gruppen, wenn ich meine kontakte danach ordne kann ich zB. ne sms an alle schicken die in der gruppe sind. aber nich meine kontakte generell nach gruppen ordnen.danke für die antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!