Ich habe mir das Handy bei debitel geholt. Für 1€ mit Vertrag!
Der Anbieter war mir egal, da ich wenig telefoniere und nur wegen des Handys Verträge abschliese.
Wie lange sollte man eigentlich am Anfang den Akku aufladen? 12Stunden, oder kürzer?
S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von callya-g
mal ne ganz dumme und peinliche Frage...: Wieso kürzt man Sony Ericsson mit "S///" ab???Und nochwas: weiß keiner was zu meinem o.g. Problem, dass einige Bilder nicht in der Miniaturansicht angezeigt werden???Gruß
Ich kürze so ab S/o/n/y
-
Kann mir bitte jemand helfen? In der beschreibung steht etwas von nur 4 Stunden, aber meistens ist es doch so das man einen Akku am Anfang immer bis zu 14 Stunden laden sollte, damit er seine volle Kapazität erreicht. Ist das so richtig? Kann ich den Akku durch zu langes Laden eigentlich kaputt machen?
-
Softwarestand?!?!?!
Hallo,
wie finde ich heraus, wie aktuell meine Software auf dem Handy ist.
Weil es da ja soviele kleine Versionen gibt.euer storchO
-
Re: Softwarestand?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von storchO
Hallo,
wie finde ich heraus, wie aktuell meine Software auf dem Handy ist.
Weil es da ja soviele kleine Versionen gibt.euer storchO
Softwareversion abfragen! So findet ihr eure raus:
:: Joystick 1mal nach rechts
:: 1mal Stern eingeben
:: Joystick 2mal nach links
:: Joystick 1mal nach links
:: 1mal Stern eingeben -
Re: Re: Softwarestand?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von pit12
Softwareversion abfragen! So findet ihr eure raus::: Joystick 1mal nach rechts
:: Joystick 2mal nach links
:: Joystick 1mal nach links
:: 1mal Stern eingeben:top: :top: :top: Ich dank dir!!! :top: :top: :top:
-
Sorry das ich nerve. Was ist mit meiner Frage? Will ja nicht den Akku zerstören. Bin jetzt mal an das Handy gekommen, da ging es kurz an und "Akku wird geladen" erscheint jetzt wieder. Häää?? Nach 11 Stunden Ladezeit, fängt er jetzt wieder an. Wie jetzt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Kann mir bitte jemand helfen? In der beschreibung steht etwas von nur 4 Stunden, aber meistens ist es doch so das man einen Akku am Anfang immer bis zu 14 Stunden laden sollte, damit er seine volle Kapazität erreicht. Ist das so richtig? Kann ich den Akku durch zu langes Laden eigentlich kaputt machen?Zieh das Gerät einfach vom Ladegerät ab sobald die rote LED an der Seite wo der "Tastensperreschieber" ist aufgehört hat zu leuchten. Ich denke dann machst du nichts falsch. :top:
Gruß
Leif aka DaydreamerP.S.: Das Gerät hört auf zu laden wenn der Akku voll ist. Also zu lange am Netz hängen richtet keinen Schaden an.
-
Danke! :top:
Die Lampe ist schon ewig aus. Ansonsten brauch man ganze 4 stunden damit das Handy voll ist? Werde jetzt mal damit aufhören. Muß doch endlich mal das Handy richtig austesten. Bei den vielen Funktionen weis man garnicht was man zuerst machen soll.Mal noch ne andere Frage: Kann man irgendwie von vornherein festlegen, das man z.b. mp3s nur auf den Memory Stick speichern will, oder muß man das erst auf den Telefonspeicher laden und dann auf den Stick im Handy selbst kopieren?
Die Anischt vom Media Player kann wohl auch nicht ändern? Mit irgendwelchen Visualisierungen oder so? Sieht etwas nichtsagend aus wenn man bei Abspielen der Lieder immer nur die Soundliste sieht.Edit: Noch etwas: Wie kann man eigentlich Lieder vorspulen?
-
STEEL, ich hab mal irgendwo gelesen das man es die ersten 3mal so 12Std. laden soll um die volle kapazität des akkus zu erreichen. ich hab es mal so gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!