Beim S700i ist doch ein Stereo-Headset im Lieferumfang, mit dem man MP3s hören kann, oder? Kann man beim S700i Playlists erstellen? Wie eignet sich der MP3-Player zum hören (von den Funktionen)?
mfg,
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim S700i ist doch ein Stereo-Headset im Lieferumfang, mit dem man MP3s hören kann, oder? Kann man beim S700i Playlists erstellen? Wie eignet sich der MP3-Player zum hören (von den Funktionen)?
mfg,
datmoe
Stereo Headset ist dabei.
Playlisten geht nicht.
Mp3 Player funktioniert sonst sehr gut.
Gruß
Micha (der gerade Musik mit seinem S700i hört)
Hallo!
Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer dieses coolen Handys. Super Teil,echt!
Nur habe ich absolut noch nicht rausfinden können, mit welchem Knopf man beim Telefonieren den Lautsprecher zum lauthören einschalten kann. Kann mir bitte jemand helfen?
Ist es auserdem normal, wenn die Akkuanzeige orange anzeigt, (also fast leer) und man das Handy ausdreht, das dann nichtmehr genug Saft da ist um das Gerät wieder zu starten? Es geht einfach nichtmehr an. Habe es mal zum Laden angesteckt, tut sich aber nichts. Kommt absolut keine Anzeige. Müßte doch am netzhängend angehen, oder? Ist das normal?
Edit: Habe jetzt das Handy über eine halbe Stunde schon am laden und trotzdem erscheint kein Ladesymbol, so wie es in der Beschreibung steht.
Hoffentlich ist nichts defekt. Was denkt ihr?
Und wie bekommt man diesen bekloppten Akkudeckel auf? Gibts da einen Trick? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von STEEL
Hallo!
Nur habe ich absolut noch nicht rausfinden können, mit welchem Knopf man beim Telefonieren den Lautsprecher zum lauthören einschalten kann.
Kurz nachdem das Gespräch angefangen hat, gehst du ins Hauptmenü (Taste in der Mitte 1mal drücken) und dann > Freisprecher ein.
Ist es auserdem normal, wenn die Akkuanzeige orange anzeigt, (also fast leer) und man das Handy ausdreht, das dann nichtmehr genug Saft da ist um das Gerät wieder zu starten?
Nein, das ist nicht normal. Wenn der Akku komplett entladen wurde, dann braucht es schon einige Minuten Aufladezeit, bis man es wieder einstellen kann - aber dass es überhaupt nicht mehr angeht, ist nicht normal.
Habe jetzt das Handy über eine halbe Stunde schon am laden und trotzdem erscheint kein Ladesymbol, so wie es in der Beschreibung steht.
Hoffentlich ist nichts defekt. Was denkt ihr?
Vielleicht ist der Stecker nicht fest eingesteckt, oder das Netzteil sogar defekt ? Übrigens funktionieren beim S700i auch Netzteile vom T610/630. Das Ladesymbol "optimiertes Laden" taucht auch nur für 2 Sekunden auf, nachdem es Kontakt mit dem Netzstecker bekommen hat. Die rote LED an der Seite leuchtet aber während des ladevorgangs und beim eingeschalteten Handy füllt sich das Akkusymbol.
Und wie bekommt man diesen bekloppten Akkudeckel auf? Gibts da einen Trick?
Mit sanfter Gewalt. Am Anfang ist ein bisschen Übung notwendig, am besten du drückst leicht auf die obere verbindungskante des Deckels, dort wo es in die Halterung des Handys geschoben wird und drückst den Deckel dann vom Körper weg.
Danke ! Habs jetzt aufbekommen, den Akku mal kurz rausgenommen und wieder eingesetzt, jetzt funzt es wieder. Mir kommt es so vor als wenn der Akku nur so leicht aufliegt und die Kontakte nicht so richtig erreicht. Dadurch kann wohl schnell ein Wackelkontakt entstehen. Ist das bei dir auch so?
Danke ! Habs jetzt aufbekommen, den Akku mal kurz rausgenommen und wieder eingesetzt, jetzt funzt es wieder. Mir kommt es so vor als wenn der Akku nur so leicht aufliegt und die Kontakte nicht so richtig erreicht. Dadurch kann wohl schnell ein Wackelkontakt entstehen. Ist das bei dir auch so?
Also bei mir hat der Akku vollen Kontakt, kein Wackeln, alles fest
Das S700i ist wirklich super verarbeitet - mich würde es wundern, wenn es dort en Wackelkontakt geben würde ....
Wer weis was da bei mir war. Jedenfals funzt jetzt wieder alles. Auch das Laden. Sogar an der Seite leuchtet die rote Lampe jetzt.
Aber das mit dem Freisprechen finde ich schon etwas umständlich. Bei meinem alten 3650 mußte ich nur eine Taste dafür drücken. Na egal. Das Handy ist wirklich eine Wucht. Dafür das es schon ein paar Monate technologisch auf dem Buckel hat, ist es seiner Zeit weit vorraus. Kenne kein 2tes non UMTS Handy was genausoviel Funktionen an Bord hat. Dagegen wirkt das vielgebriesene Samsung D500 wie ein altes 3210. :p
Mich wundert es auch sehr, dass ich bisher keinen mit dem S700i gesehen habe. Mag wohl an dem bisher hohen Preis gelegen haben.
mfg,
datmoe
mal ne ganz dumme und peinliche Frage...: Wieso kürzt man Sony Ericsson mit "S///" ab???
Und nochwas: weiß keiner was zu meinem o.g. Problem, dass einige Bilder nicht in der Miniaturansicht angezeigt werden???Gruß
ZitatOriginal geschrieben von callya-g
mal ne ganz dumme und peinliche Frage...: Wieso kürzt man Sony Ericsson mit "S///" ab???
S für Sony und /// für Ericsson weil auf den alten Ericsson Handys immer so 3 Striche waren neben dem Wort Ericsson.
Zitat
Und nochwas: weiß keiner was zu meinem o.g. Problem, dass einige Bilder nicht in der Miniaturansicht angezeigt werden???Gruß
Kann dir keine Lösung anbieten, dir aber sagen dass mein S700i das mit manchen Bildern auch macht.
Ich finde das aber nicht so tragisch. Hauptsache die selbstgemachten Bilder / Fotos werden in Miniaturansicht gezeigt.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!