ZitatOriginal geschrieben von FAG
ich habe einige Bilder und Sounds auf den Sony Memorystick getan. Zuerst konnte das Handy diese Daten einband frei lesen. Jetzt habe ich nochmal etwas draufgetan, nun kann das Handy den GESAMTEN Memorystick nicht mehr erkennen. [...] Ich habe mitlerweile alles ganz neue wieder vom Memorystick getan, aber das Handy erkennt anscheinend immernoch nicht den eingeschobenen Memorystick.
Hi, kannst du mal schreiben, um was für einen Memory Stick (Kapazität, Firma und am bestem mit Seriennummer und Herstellungsort) es sich handelt? Ich frage deshalb, weil ich ich mit Flash-Memory auch bei meinem Pocket PC festgestellt habe, dass es einfach Fabrikate gibt, die nicht mit allen Geräten funktionieren. (Bei meinem Dell Axim war Sandisk ein ganz heisser Kandidat für inkompatible Karten.) Die Infos können uns anderen helfen, wenn wir auch nach einem neuen Stick suchen.
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Nur empfangen, oder auch öffnen? Frage deshalb, weil ich prinzipiell die Bilder die sich nicht zum SDA schicken lassen zu meinem N- Gage schicken kann, dort sehe ich das dann auch im Eingang.
Ich habe bisher nur Bilder per Bluetooth an ein T610 geschickt. Das Ergebnis: Kein Problem, aber sobald die Bilder zu groß sind, kann sie das Handy nicht mehr anzeigen. Also: Megapixel-Fotos überfordern das T610. Das sollte beim SDA ja nicht so sein, aber hast du schon mal verschiedene Auflösungen ausprobiert, um das Problem evtl. einzugrenzen?