S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Abwehrspieler
    Vielen Dank für Deine Antwort. Ist ja eigentlich schade. Dann hätte ich mir das DCU-11 Kabel gar nicht kaufen brauchen. Gibt es denn gar keine Möglichkeit mit diesem Kabel die Dateien schneller zu übertragen ? z.B. durch neuere Treiber oder so ?

Nein, gibt es leider wirklich nicht...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Gibt es irgendeine Möglichkeit Videos auf dem S700 größer zu sehen als die voreingestellte "Mini-"Größe, z.B. über das ganze Display? Gibts da irgend ne Software für oder so?

• Gibt es leider nicht!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wie kann man abstellen, dass bei der Eingabe mit T9 "potentielle" Wörter unter dem Wort, das gerade eingegeben wird, angezeigt werden?

• Hallo,

habe auch eine kleine Frage, wie heißt die Speicherkarte für das S700i nun genau? :( Stimmt das, dass ich nur eine 128MB Karte benutzen kann oder geht zum Beispiel auch eine 512MB Karte?!?!?! :confused: :confused: :confused:
    Heißt die Karte nun Memory Stick Duo TM oder Memory Stick Pro Duo 128 MB
    Hama SD Karte 128MB, sind zwar alles Markenbeispiele :mad: , vielleicht hat jemand da ja super Antworten.

euer storchO

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wie kann man abstellen, dass bei der Eingabe mit T9 "potentielle" Wörter unter dem Wort, das gerade eingegeben wird, angezeigt werden?

Im Menü ("Mehr") während der SMS-Eingabe <Alternative Wörter> deaktivieren.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

habe auch eine kleine Frage, wie heißt die Speicherkarte für das S700i nun genau? Stimmt das, dass ich nur eine 128MB Karte benutzen kann oder geht zum Beispiel auch eine 512MB Karte?!?!?!
    Heißt die Karte nun Memory Stick Duo TM oder Memory Stick Pro Duo 128 MB
    Hama SD Karte 128MB, sind zwar alles Markenbeispiele , vielleicht hat jemand da ja super Antworten.

Die Antwort ist einfach: Memory Stick Duo
    Ohne "Pro"!
    Bisher sind nur Karten mit maximal 128MB auf dem Markt.

• Jap bei E+....

Bei Debitel 1,-- €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!