S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Habe gerade festgestellt, dass das Chatboard auch mit dem S700i funktioniert!
    Genau dass liebe ich an Ericsson: (auch wenn die jetzt etwas anders heißen :D )
    Obwohl das Chatboard schon seit Jahren nicht mehr produziert wird und eigentlich für das T28s gedacht war, also für ein Modell, welches letztes Jahrtausend erschienen ist, wird es von den neuesten Modellen von S/// unterstützt!
    Nach dem T28 sind schon grob geschätzt 30 Modelle erschienen!
    Kann so etwas Nokia nachweisen?
    Ich denke eher nicht!

Lange Rede kurzer Sinn!
    Das Chatboard funktioniert mit dem S700i! :top:

• ich habe das gleiche problem.

bei mir hilft weder ziehen, noch schieben. evtl. sollte ich doch das stemmeisen benutzen.

hat jemand einen tip? so wie es derzeit ausschaut hilft nur aufhebeln?!

• Chatboard = CHA-10, richtig?
    werd mir gleich mal so ein teil bei ebay sichern, leider steigt der preis nach deinem post sicher explusionsartig...

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von spacer

Chatboard = CHA-10, richtig?

Wäre über die SuFu herauszufinden gewesen - aber das hat sich ja jetzt erübrigt.

Zitat

Original geschrieben von spacer

werd mir gleich mal so ein teil bei ebay sichern

Da Du auf Deiner Jagd nach Postings weiterhin größtenteils Verzichtbares schreibst, reicht es mir an dieser Stelle.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,

ich hatte das Problem heute Morgen auch, als ich zum ersten mal den Deckel wieder runter machen wollte. Ist ja etwas schwierig dran zu ziehen, weil man ja außer dem Ovalen Ding am Ende des Deckeln keinen Druckpunkt hat.

Ich hab dann nach längeren erfolglosen Ziehen und Drücken einfach mal nen Fingernagel unterhalb der Fotoleuchte zwischen Gehäuse und Akkudeckel reingedrückt und durch nen zusätzlichen Zug am Deckel ging der dann runter... Man muß halt etwas vorsichtig sein, damit man sich nicht den Deckel verkratzt.

Ich denke mal, wenn man ihn mehrere Male runtergemacht hat, geht der dann auch leichter runter als jetzt. Bei meinem T610 hab ich am Anfang auch lange gedrückt, bis ich den Deckel runter hatte. Und der hatte ja immerhing noch am Ende so nen Plastikripp, an dem man etwas besser ziehen konnte... ;)

Viele Grüße,

Bigtaifun

• 1. Warum schreibt das Tele beim kopieren von Dateien mit DaKa "Speicher voll" ?!? ,obwohl lt. Tele auf Gerät/Speicherkarte zusammen ca. 40 MB frei sind ???

2. Wie bekommt man den Ton bei anhören von MP3/Sounds/Videos am Anfang leiser ?

Nix..............

• 1. Bei mir (mit BT) ist es so, dass alles (bis auf Spiele und Anwendungen) beim rüberkopieren auf dem MS gespeichert wird (wenn einer drin ist). Ich denke nun, dass dein MS einfach zuwenig Platz hat.

2. MP3: bei mir (R3K) speichert der MediaPlayer die letzte Lautstärkeeinstellung.

• Moin,
    Könnt ihr mir bitte mal den Gefallen tun und bei euch während ihr eine sms schreibt folgenden smiley mal eintippen: :-P
    Also mein S700i schmiert dabei sofort ab, ich wüsste nur gerne mal ob sich das mit einem Software-update korrigieren lässt. Ich habe Software Rf008...
    Danke schonmal,
    schöne Grüße,
    Pro_mille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!