S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Immernoch S700i und SyncStation

Zitat

S700i und DSS-25 Sync-Station: Es ist zum Verzweifeln

Hallo!

Dem möchte ich mich anschließen. Ich versuche jetzt auch schon seit geraumer Zeit meiner DSS 25 eine Verbindung zu WinXP abzuringen. Und scheitere kläglich! :mad:

Er zeigt mir für ein paar Minuten an, daß die Verbindung hergestellt wird- was selbstredend natürlich nicht passiert... Mit meinem P910 ist es über die gleiche SynStation kein Problem.

Hat jemand das Problem schon lösen können?

Christian

• Hi,

hat jemand mittlerweile ne gute Empfehlung welche Tasche man für das S700 verwenden kann?

Wollte mir eigentlich die IAC-25 kaufen, aber nachdem ich hier lese, dass das S700 so schwer rein geht, bin ich da noch etwas unschlüssig.

Hat jemand noch nen guten Vorschlag? Von Krusell gibts ne Tasche dazu, aber die gefällt mir nicht so wirklich. Zur Zeit transportiere ich das S700 in ner Oakley-Säckchen :D

Viele Grüße,

Bigtaifun

• s700i (debitel eplus) bei O2 nutzbar?

Hallo zusammen,

hab gerade in einem MediaMarkt Prospekt das Angebot für ein S700i für 1 Euro im Vario-Tarif gesehen und bin nun am überlegen, ob ich mir das Handy kaufen soll (Gesamtkosten durch monatl. Geb. etc. 180 Euro). Ich hab einen O2 Vertrag, muss mit der Verlängerung allerdings noch warten und hätte das Handy gern. Nun hab ich hierzu noch ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:

1. Kann ich das Handy überhaupt im O2 Netz benutzen?

2. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Branding von eplus bzw. debitel? Wie sieht das aus und kann ich auch eine neutrale Firmware auf das Handy spielen?

Vielen Dank schon mal auf Eure Antworten!

• Geht problemlos,Gerät ist ohne BRanding.

SIehe auch im Werbeforum.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nochmal der eindringliche Appell:

es gibt hier diesen Sammelthread, um zu vermeiden, daß wegen jeder Pillepalle Frage ein eigener Thread eröffnet wird!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    >>wie gut fluppen T68i, K700i und S700i mit der Parrot CK3100?

Mein S700i (freies Gerät mit Vodafone-Karte) funzt nahezu perfekt mit der Parrot. Einziges Manko: Statt des Netzproviders wird nur "Netz ok" angezeigt. Ansonsten ist dies für mich die optimale FSE. Das Telefon wird jedesmal beim Einschalten der Zündung gesynct, die Sprachqualität ist auch bei hohem Tempo gut. Kleiner Wermutstropfen: Beim Eingang eines Telefonates braucht die Parrot ca. 1-2sec., bis man sein Gegenüber hört. Im schlimmsten Fall hat derjenige aber schon losgequasselt und man verpasst die ersten Worte. Imho nicht wirklich tragisch.

• Hallo,

mal eine ganz andere Frage:

gibt es irgendwo spezielle Foren, die sich nur mit dem S700i beschäftigen (so wie damals http://www.t610-world.de etc.) ?

Dort hat man viel kompetente und spezielle Hilfe gefunden ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Das würde mich auch interessieren.

Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

• Zitat

Original geschrieben von ARS
    Das würde mich auch interessieren.

Bitte den Thread einigermaßen übersichtlich halten und "me too" Postings unterlassen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!