S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Zitat

Der automatische Sperrcode greift immer nur bei Kartenwechsel, das war bei allen S/// Modellen so.

Sehr witzig....
    Ich musste immer den Code eingeben, OHNE Kartenwechsel...

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Wie kann ich die Firmwareversion herausfinden?

Hättest du die Suche (oben in gelb hervorgehoben) angeschmissen hättest du das hier gefunden... :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• S700i, Probleme mit SMS Empfänger

Wenn ich nach dem Schreiben einer SMS den "Empfänger hinzu"fügen will,geht das ,aaaaber die Nummer & Name stehen mit einem Komma davor?!?
    Was beim Senden die Fehlermeldung "Empfänger unbekannt" zufolge hat . Beim 2ten Versuch zu senden klappts......

Ist der alte "Trick" , Internet Button mit "smsto:" umfunktioniert.

Nix..............

• So, Leute.
    Da seit Tagen wegen des 1 Euro Angebots amokmäßig gepostet wird und jeder einen eigenen Thread eröffnet, habe ich einen Sammelthread aufgemacht und das Zeug hier rein gesteckt.
    Bitte denkt beim nächsten Mal selbst daran, daß eine gewisse Übersichtlichkeit gegeben bleiben muß!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    SEtool, da reicht ein Kabel. :D:D:D

garnicht war, du brauchst die sync station, mit einem einfach kabel ist es leider nicht getan...

mfg
    spacer

• Moin, es geht um das Schwanenhals micros HCE-14:

hab schon gesucht aber der einzige hit über die suche ist unbrauchbar...
    bin auf der S/// homepage nicht schlau geworden:

kann man das HCE-14 direckt an den handyhalter stecken oder funktioniert das ganze nur über eine FSE Festeinbau?

die idee ist, das die meisten neuern S/// ja eine FSE eingebaut habe, aber das micro durch den halter leider verdeckt wird und so unbrauchbar ist (zB. K700i)

wäre nämlich deutlich billiger als sich eine komplette FSE einzubauen...

vielen dank für die antworten!!!

ach ja und um nicht unnötig neue post auzumachen noch ein paar kleiner fragen:

>>hat jemand den universal halter HCH-30 mit einem S700i im gebrauch?
    hällt das zuverlässig? bin davon noch nicht so recht überzeugt (hab als vorlage nur ein paar pics ausm web)...
    link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT

>>wie gut fluppen T68i, K700i und S700i mit der Parrot CK3100?

>>Hält das S700i auf der CDS-11 (bezogen auf die doch relativ starke neigung und des hohen gewichts vom S700i)

>>Wackelt das ladekabel an euren S700i's auch so stark? Bei mir ist es vergleichbar mit einem total ausgeleierten connector, also ständiges *ding* gefolgt von "optimiertes laden"...
    ist ein 4 tage altes gerät was bisher 3 mal angeschloßen war und bei dem das ladekabel immer korrekt entfernt wurde

so falls mir noch kleiner fragen einfalllen werd ich sieh hier anhängen...

mfg
    spacer

• Zitat

Hättest du die Suche (oben in gelb hervorgehoben) angeschmissen hättest du das hier gefunden...

Danke ;)

• Video-Clips auf dem S700i

Hi,
    ich habe mir gestern aus Überzeugung das S700i geholt. Mein Handy ist nicht gebranded. Habe eine Frage zu den Video-Clips.
    Besteht die Möglichkeit die Videos auf dem S700i im Vollbild Modus zu sehen?
    Es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, wenn man dies könnte.
    Vielen Dank im voraus.

Gruss Pddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!