Also bei dem jetzigem Gerät von meinem Freundin und meinem damaligen Gerät war keinerlei Knarzen oder Scheppern zu vernehmen!
Die waren (das ist) :top: verarbeitet!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei dem jetzigem Gerät von meinem Freundin und meinem damaligen Gerät war keinerlei Knarzen oder Scheppern zu vernehmen!
Die waren (das ist) :top: verarbeitet!
DerMexmann
bzw. Mit einer UMTS Karte und der alten Softwareversion R3B032 hinkt das SMS schreiben schon hinterher!
Mit einer "alten" Karte und der R3B032 gabs bei mir keine Probleme.
Ebenso bei dem S700i von meiner Freundin (R3K004)! Keinerlei Probleme! :top:
DerMexmann
Habe freies Gerät und SMS flutscht nur so dahin. Wer ist eigentlich Nokia
S700i: R3B032 vs. R3K004
Also, die Suche hat zu dem Thema nichts geliefert und ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz hilfreich!?
Ich hatte damals ein S700i mit der Firmwareversion R3B032, meine Freundin hat seit gestern ein S700i mit der Version R3K004.
Das einzigste was ich an Verbesserungen feststellen konnte, ist die Tastatursperre (Bei Aufdrehen keine Tastatursperre mehr).
Wer hat den mal von der R3B auf die R3K geupdatet und konnte noch andere Veränderungen feststellen bzw weiß was sich geändert hat/haben soll?
DerMexmann
danke für euro antworten.
Zitatdanke für euro antworten.
Also für meine bekommen ich dann 5.-€.
Also mir sind einige Änderungen Aufgefallen:
- Sperrcode (bei Telefonsperre auf Automatisch) muss nicht mehr jedes mal eingegeben werden
- Java-Performance meiner Meinung nach verbessert
- Ordner-Ansicht bei z.B. Verschieben stimmt nun überein (mit MS)
- Geschwindigkeit der Aktivierung der Kamera erhöht
Der automatische Sperrcode greift immer nur bei Kartenwechsel, das war bei allen S/// Modellen so.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Womit?! :D:D
SEtool, da reicht ein Kabel.
Wie kann ich die Firmwareversion herausfinden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!