S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Also bei meinem hatte nur die "zurücktaste" geknarzt (die auf der oberen Schale, links unten).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mal ne andere Frage: Gibt es nen Akkuwarnton, bevor der komplett entladen ist? Finde in der BDA nichts. Vielleicht einfach ein :apaul: :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Es gibt bei sämtlichen SE natürlich einen Akkuwarnton.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Dito: Keinerlei Knarzen am Gerät zu finden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hatte bei meinem auch keine Nokiatöne dran, also versuch deins umzutauschen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• sms schreiben s700i

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar nenne ich das T610 mein Eigen und überlege mir ein Neues zuzulegen. Dabei schwanke ich zwischen dem D500 und dem S700i. Nun hab ich was das SMS schreiben angeht sehr schlechte Erfahrungen gemacht...denn langsam ist beim T610 gar kein Ausdruck, man tippt ein Wort und man sieht nach 5 Minuten den ersten Buchstaben (ein wenig übertrieben). Da ist jetzt meine Befürchtung das, dass s700i auch so ne Krücke ist. Und ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber darüber hat noch keiner was geschrieben. Danke im voraus

Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

• Auch wenn ich Oldschooltipper bin und sonst kein T9 benutze...

Auch mit T9 geht es recht fix, gibt keine störende Wartezeit.

Freunde der Sonne

• keine angst,
    ich hab absolut keine verzögerung beim sms/mms'en!!!

hab allerdings ein freies gerät und garantiere dir nicht das es bei providergeräten auch so schnell ist...

• ebenso hier, KEIN knarzen...

allerdings scheppert mein gerät im geschlossenen zustand bei tönen mit starkem vibra (zb. bomb.imy), wie ist das bei euch?

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!