Also bei meinem hatte nur die "zurücktaste" geknarzt (die auf der oberen Schale, links unten).
S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread
-
-
-
Mal ne andere Frage: Gibt es nen Akkuwarnton, bevor der komplett entladen ist? Finde in der BDA nichts. Vielleicht einfach ein :apaul:
-
Es gibt bei sämtlichen SE natürlich einen Akkuwarnton.
Mickey09
-
Bei meinem knarzt auch nichts... Fühlt sich sehr hochwertig an...
-
Dito: Keinerlei Knarzen am Gerät zu finden.
-Andi-
-
Hatte bei meinem auch keine Nokiatöne dran, also versuch deins umzutauschen.
-
sms schreiben s700i
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar nenne ich das T610 mein Eigen und überlege mir ein Neues zuzulegen. Dabei schwanke ich zwischen dem D500 und dem S700i. Nun hab ich was das SMS schreiben angeht sehr schlechte Erfahrungen gemacht...denn langsam ist beim T610 gar kein Ausdruck, man tippt ein Wort und man sieht nach 5 Minuten den ersten Buchstaben (ein wenig übertrieben). Da ist jetzt meine Befürchtung das, dass s700i auch so ne Krücke ist. Und ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber darüber hat noch keiner was geschrieben. Danke im voraus
-
Auch wenn ich Oldschooltipper bin und sonst kein T9 benutze...
Auch mit T9 geht es recht fix, gibt keine störende Wartezeit.
-
keine angst,
ich hab absolut keine verzögerung beim sms/mms'en!!!hab allerdings ein freies gerät und garantiere dir nicht das es bei providergeräten auch so schnell ist...
-
ebenso hier, KEIN knarzen...
allerdings scheppert mein gerät im geschlossenen zustand bei tönen mit starkem vibra (zb. bomb.imy), wie ist das bei euch?
mfg
spacer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!