Nun ja, auf der original Verpackung von der Tasche ist aber das S700 mit aufgeführt. So schwer wie das geht, das kann nicht passen.
S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread
-
-
-
S700i und DSS-25 Sync-Station: Es ist zum Verzweifeln
Hallo Leute.
Versuche schon seit Stunden mein S700i in der DSS-25 meines P910i ans Laufen zu kriegen. Es hat genau einmal funktioniert, aber während der Synchronisierung abgebochen. Seitdem versucht der PC immer wieder über die Sync-Station die Verbindung aufzubauen, es funktioniert aber nicht. Über IR und BT müssen wir gar nicht erst reden: Hab ich nicht mehr ;).
Wenn einer eine Hilfstellung und Tipps hat: Immer her damit.
-Andi-
-
S700i und .pdf; Geht das?
Hab leider nichts zu dem Thema gefunden. Gibt es eine Möglichkeit .pdf-Dateien auf dem S700i anzusehen?
Das Display wäre ja groß genug.Danke schon mal :top:
-
So, über Infrarot geht´s auch nicht...! Ich werd noch wahnsinng :D. In der Taskleiste erscheinen zwar die Symbole für "Launcher" und "Mobile Phone Monitor" und bei letzterem blinkt auch dauernd das gelbe Häkchen, aber es passiert nichts.
Ich hab zwar die Kontakte mal von meinem P910i per BT an das S700i geschickt, aber ich hätte gerne auch ne komplette Sync mit Outlook samt Kalender und so...!
Weiss einer Rat? Ich denke ich mach erstmal ein SW-Update des S700i...!
-Andi-
EDIT: Problem erkannt: Die Übertragungsrate der IR-Schnittstelle war zu hoch eingestellt. Warum das Gerät in der SyncStation nicht erkannt wird bleibt mir jedoch weiterhin ein Rätsel.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Weiss einer Rat? Ich denke ich mach erstmal ein SW-Update des S700i...!
Womit?! :D:D -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Womit?! :D:DJetzt geht´s ja, daher brauch ich doch keins. Aber Recht hast Du schon ;).
-Andi-
-
S700i & Lautstärken,SMS,Tastentöne ändern ?
..........dann trage ich mal zur S700 Posting Schwemme bei
Nix in der Anleitung,nix in den versch. Foren :flop:
Wie kann ich die Lautstärke des SMS Tones & der Tastentöne ändern ?
-
Re: S700i & Lautstärken,SMS,Tastentöne ändern ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
.....Wie kann ich die Lautstärke des SMS Tones & der Tastentöne ändern ?Kurz und bündig: gar nicht! Verbessert mich bitte einer, wenn ich doch falsch liegen sollte!
-
Bluetooth, E-Mail Fragen zum S700i.
Hallo,
auch ich habe mir ein S700i besorgt. Nun versuche ich seit Stunden eine Bluetooth Verbindung aufzubauen (gesucht habe ich sowohl hier, als auch auf der SE Seite und über google...).
Ich benutze Windows XP SP2 (Dell 510m). Mit der vorinstallierten Bluetoothsoftware klappt die Verbindung einwandfrei, nur mit der Sony Ericsson Software klappt´s nicht. Allerdings braucht man ja genau die für eine GPRS Verbindung oder zum Synchronisieren.
Die Software ist die aktuelle von der SE Seite, Firmware ist auch aktuell (R3K004). Habe den Bluetooth-Port aktiviert und auch testweise reserviert, aber da geht einfach gar nichts.
Über Infrarot klappt es mit Synchronisation und Internet über GPRS. Weiss da jemand Rat?
Und wo ich gerade dabei bin, ich habe es nicht geschafft Termine zu synchronisieren (Outlook 2000), wird abgebrochen mit der Fehlermeldung "Synchronisation abgebrochen".Edit: Und dazu vielleicht noch folgende Fragen:
Wo kann man einstellen, ob abgeholte E-Mails auf dem Server belassen oder gelöscht werden?
Kann man eine Maximalgröße der zu holenden E-Mails angeben? Immer dumm, wenn man über GPRS tolle Attachments im MB Bereich runterzieht... -
Die Lautstärke der Tastentöne lässt sich gar nicht verändern, die Lautstärke des SMS-Tones richtet sich nach der eingestellten Klingelton-Lautstärke. Separate Veränderungen sind nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!