s700i
hab da mal ne wichtige frage. gibts beim s700i als nachrichtentöne nur die 6 vorgegebenen??????????? :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
s700i
hab da mal ne wichtige frage. gibts beim s700i als nachrichtentöne nur die 6 vorgegebenen??????????? :confused: :confused:
Re: s700i
ZitatOriginal geschrieben von noodles
Ja.
Ich hab die Klingeltonlautstärke auf 1, also den niedrigsten Wert, gestellt aber dennoch klingeln mir dir Ohren, wenn jemand anruft. Das Teil ist dermaßen laut...! Kann man da noch irgendwie anders tricksen? Bringt es was die Lautstärke im Servicemenü runter zu stellen?
-Andi-
Immer noch........
1. Warum schreibt das Tele beim kopieren von Dateien mit DaKa "Speicher voll" ?!? ,obwohl lt. Tele auf Gerät/Speicherkarte zusammen ca.100 MB frei sind ?
....warum kann ich keine Java's mehr auf's Handy spielen ? "Speicher voll,bitte löschen Sie ...bla,bla"
Telefon : 23 MB frei
Speicherstick : 82 MB frei
Warum habe ich keinen Direkt Zugriff auf die Ordner des Speichersticks ? Normal ?
yox
Kurze Frage:
Wie kann ich Spiele, die ich per CardReader auf den MemoryStick gehauen habe, "installieren"?
Diese Dateien sind nun im Dateimanager unter "Andere".
Aber ich kann die nicht "installieren"... verschieben geht nur ebenfalls wieder in den gleichen Ordner (Andere).
Und ausser "Info", "Senden", "Namen ändern", etc. gibts da nichts.
Also wie mache ich das?
Geht das überhaupt?
Danke.
Die müssen per Infrarot oder per Bluetooth aufs S700i gebracht werden! Über den MS gehts nicht!
DerMexmann
Da in dem anderen Threat es hauptsächlich nur noch um persönliche Anfeindungen geht,poste ich mein S700i Problem hier nochmal.
Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen:
Mein S700i hat regelmäßig mal das Problem,das es sich aufhängt,bzw. einfriert.
Reagiert auf keinen Tastendruck mehr.Wenn man einen Augenblick wartet,zieht das Display schwarz/weiße Streifen,wird dann schwarz,flackert,und dann ist alles wieder normal.
Hat ausser mir das schon mal jemand bei seinem Gerät erlebt?
Normale Abstürze?
Sofortiger Reklamationsfall?
Montagsgerät?
Ansonsten ist es wirklich top ( Verarbeitung,Display,...etc. ).
Gefertigt 05W07.
Softwareversion R3K004
Würde mich über Infos freuen!
> "Zitat: Original geschrieben von Cocho
> fernseherkaputt
> Ist der Fehler reproduzierbar? Hängt sich das S700i einfach so oder bei >Java-Spielen? "
Hi Cocho.
Reproduzierbar ist es insofern,daß es Situationen waren,in denen das Gerät einige Zeit brauchte um eine Anwendung ( Assistenten,Bildanimation ) zu starten.Ich dachte in dem Augenblick das Handy wäre abgestürzt (war es aber nicht,es dauerte nur eine Weile bis die Anwendungen gestartet weden konnten)also betätigte ich die Pfeiltaste mehrfach um die Aktion abzubrechen.Keine Reaktion.Und dann ist es abgeschmiert wie oben beschrieben.
Gruß,F.K.
Hab die Suche schon bemüht, aber leider ergebnislos ...
Ist es möglich mit dem S700i zu Telefonieren, wenn es sich in geschlossenem Zustand befindet?
Ja,geht problemlos.
Gruß bungee1
WAP-Browser Startseite
Hallo,
Wenn ich den WAP-Browser des S700i starte, kommt ja so ne Seite mit den SE/// Internetdiensten (Websuche, Bildgalerie, Video-Gal. Einstellung.).
Leider habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden, diese Startseite zu verstellen. Gerne würde ich hier entweder ein Portal (z.B. gewappnet.de) oder eine Seite mit meinen Lesezeichen hinterlegen (die natürlich idealerweise im Handy gespeichert ist).
Sind diese beiden Möglichkeiten realisierbar?
Viele Grüße,
PvD
Hmm, wie ich bisher lesen konnte, haben die meisten User, die das S700 aus der MM/Saturn-Aktion haben, ein richtig aktuelles Gerät erhalten mit 04W06 oder 04W07.
Ich hab natürlich wieder ein Teil vom letzten Jahr erwischt, obwohl das Gerät diese Woche frisch reinkam beim MM - 04W46.
Daher natürlich auch die alte Software-Version R3B. Lohnt sich das Update auf R3K? Wäre da über Erfahrungen dankbar. Muss dazu sagen, dass ich nicht soviel mit dem S700 rumspiele, wüsste aber trotzdem gerne, ob ich vielleicht doch updaten sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!