S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Hallo,

ich bekomme (hoffentlich) im Lauf der Woche mein s700 und will mir demnächst ein BLuetooth-Headset dazu kaufen. Weiß jemand ob das s700 die BT Spezifikation 1.2 unterstützt (dann würde meine Wahl auf das HBH 662 statt das 660 fallen)?

• hallo,

ich hab mein s700i jetzt etwa 3 monate, und etwas vermisse ich, aber evt. bin ich nur zu doof zum finden:

- kann ich die kameralampe anschalten, ohne in den kameramodus zu wechseln? also quasi als taschenlampe?

- nach dem schreiben einer SMS werden mir immer die letzten adressaten zuoberst in der liste angeboten. geht das auch, wenn ich auf kontakte gehe? oder geht das irgendwo zum einschalten?

vielleicht hat ja mal jemand einen tipp... danke!

..::||::..

• Da überall zu lesen ist, das sich Programme und Spiele lediglich per Bluetooth vom PC zum S700i übertragen lassen, und mich das mächtig gefuchst hat, habe ich mal ein wenig rumgespielt...und siehe da es geht auch ohne Bluetooth...

einfach den Dateimanager von Th. Hitziger :top:
    auf dem PC installieren, S700i mit USB-Datenkabel verbinden, rechtsklick auf die
    zu kopierende Datei, übertragen auf´s Handy, und schwupp wirst gefragt ob unter Anwendungen oder Spiele im Handy abgelegt werden soll ... :D
    nur mit dem dösigen Manager von SE gehts nicht... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von filzer
    - kann ich die kameralampe anschalten, ohne in den kameramodus zu wechseln? also quasi als taschenlampe?

- nach dem schreiben einer SMS werden mir immer die letzten adressaten zuoberst in der liste angeboten. geht das auch, wenn ich auf kontakte gehe? oder geht das irgendwo zum einschalten?

Zu beiden Fragen: Geht meines Wissens nicht.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Neuigkeiten?

Hallo zusammen :)

Da das S700i in den engeren Kreis meiner Favoriten aufgenommen wurde,
    wollte ich mal hören, ob es was Neues gibt?

1) Sind Videosdoch irgendwie in Vollbild zu betrachten...aus dem Thread auf English bin ich nicht schlau geworden :confused:

2) Sind mittlerweile Memory-Sticks "Pro" in dem Handy zu betreiben?

Mfg

°Jack°

akt: Nokia 6230
    6510, 6210

• Re: Neuigkeiten?

Zitat

Original geschrieben von The Jack Blues

1) Sind Videosdoch irgendwie in Vollbild zu betrachten...aus dem Thread auf English bin ich nicht schlau geworden :confused:

2) Sind mittlerweile Memory-Sticks "Pro" in dem Handy zu betreiben?

Steht alles im Thread:

1) Es lassen sich Videos speziell am Computer mit der entsprechenen Auflösung codieren, so dass sie quasi Vollbild sind. (Welchen praktischen Zweck das haben sollte, ist mit dennoch unklar, es sei denn es geht um die Spielerei, mehr aus dem Handy rauszukitzeln, als SE dem Handy offiziell zutraut.)

2.) Nein, auch nicht wenn der Zwanzigste in diesem Thread nachfragt. Und das wird auch so bleiben.

PvD

• Zitat

Original geschrieben von filzer

normal nicht, ich habe allerdings ein s700i mit dem es geht, koennen ja tauschen. siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180062 :D

du kannst die lampe auch noch einschalten wenn du in die service-tests gehst und dann auf led-blitz. leider kann man dorthin keine verknuepfung legen..

• Zitat

Original geschrieben von toxid
    normal nicht, ich habe allerdings ein s700i mit dem es geht, koennen ja tauschen. siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180062 :D

danke für das angebot, aber ich verzichte lieber :D

ich habe noch eine frage: wenn ich mir die fotos gleich nach dem fotografieren oder zumindest im kameramodus ansehe, bekomme ich immer volles querformat.

wenn ich aber über dateien - bilder - mir die fotos anzeigen lasse sind sie immer ins hochformat gequetscht (und die ränder abgeschnitten). das finde ich unschön, v.a. wenn ich bilder herzeigen möchte, da will ich doch das ganze display nutzen können.

also mach ich erst die kamera an, um sie mir da anzusehen... komfortabel ist das aber nicht.

hat jemand einen tip?

..::||::..

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    die Kameralampe kannst du auch verwenden ohne in die Kamera zu gehen und zwar unte Organizer --> Leuchte

Eine solche Funktion gibt es in meinem S700i nicht. Welche Software-Version???

Viele Grüße,

PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!