S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Das S700i ist kein Smartphone. Es hat kein Symbian und kann somit kein *.sis. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• SMS-Klingeltonauswahl beim S700i

Hallo Leute,

kann mir vielleicht einer sagen, wie ich bei meinem S700i die SMS-Klingeltöne auswähle?! Möchte dort auch gerne MP3´s nutzen oder kann man nur die 7 Standardklingeltöne auswählen?! Das wäre aber der größte Mist.

MfG. Besteruw.

• Re: SMS-Klingeltonauswahl beim S700i

Zitat

Original geschrieben von Besteruw
    kann mir vielleicht einer sagen, wie ich bei meinem S700i die SMS-Klingeltöne auswähle?! Möchte dort auch gerne MP3´s nutzen oder kann man nur die 7 Standardklingeltöne auswählen?! Das wäre aber der größte Mist.

Es gehen nur die Standard-Klingeltöne. :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

kann man nur die 7 Standardklingeltöne auswählen?! Das wäre aber der größte Mist.

Ist zwar Mist ,aber wenn Du ein Anruferbild hinterlegt hast,erscheint das auf dem Diplay auch wen "nur"ne SMS rein kommt. Ein schönes Gimmik finde ich.Entschädigt etwas ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Re: eigene mp3s als klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Vodafone Gerät?

hat es damit was zu tun von welchem anbieter das s700i ist denn ich hab auch eines von Vodafon

• selbstverständlich.. Vodafone modifiziert durch Brandings alle Geräte und verändert auch die Funktionalität bzw. schränkt sie ein, wie in diesem Fall.

• Nachricht per Bluetooth

Hallo, ist es mit dem S700i möglich Nachrichten per Bluetooth zu verschicken, also SMS, aber halt kostenlos per Funk, also Bluetooth. Also dass es bei Nokia geht weiß ich, ich habe auch schonmal von einem Nokia eines gekriegt, aber weiß leider nicht, wie so etwas bei uns geht.

euer storchO

• Du kannst im Organzier-Menü eine Notiz erstellen und diese dann an ein anderes Bluetooth-Handy senden. Hab das zwar bisher nur zwischen Sony Ericsson-Geräten ausprobiert, es sollte aber auch an andere Marken funktionieren.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!