S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Danke für den Tip. Ich hatte vor 2 Wochen 2 Stück bestellt und heute direkt mal nachgefragt, ich bekomme 10 Euro auf mein Konto erstattet. Die Begründung in der Antwortmail von Amazon war:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies
    heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
    günstigen Konditionen anbieten.

Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach Versand
    der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für die 14 Tage
    gelten:

* Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"

* Elektrische Geräte aus unserem Shop "Küche & Haushalt"

* Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "Computer-
    & Videospiele"

Sie erhalten also den Artikel "Sony MSH-M128N Memory-Stick Duo 128 MB
    (ohne Adpater)" zum Angebotspreis von EUR 25,99 (Bestellnummer siehe
    Betreff).

Ich habe soeben den Preis manuell in Ihrem Kundenkonto angepasst. Das
    heißt für Sie: Bitte überweisen Sie daher einfach EUR 10,00 weniger
    als in Ihrer Rechnung angegeben.

***Falls Sie schon bezahlt haben, überweisen wir Erstattungen auf
    eine bereits vorliegende Kontoverbindung. Falls keine
    Zahlungsverbindung bei uns hinterlegt ist, senden wir Ihnen eine
    automatische E-Mail mit der Bitte, uns Ihre Kontoverbindung
    telefonisch oder per Fax mitzuteilen.***

Ist diese Lösung in Ihrem Sinne? Es würde mich freuen. Wir danken für
    Ihren Einkauf!

Ich hatte so nachgefragt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte vor kurzer Zeit bei ihnen 2 Stück Sony MSH-M128N Memory-
    Stick Duo 128 MB zum Preis von jeweils 30,99 Euro gekauft. Kurz nach
    meiner Bestellung fiel der Preis pro Stück nun auf 25,99 Euro was
    mich natürlich ärgert da ich insgesamt 10,00 Euro mehr bezahlt habe.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir deswegen einen Nachlass oder
    eine Gutschrift für zukünftige Bestellungen einräumen würden.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

;)

Grüsse
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Danke für den geldwerten Tipp :)

Amazon's Team ist echt auf Zack, wenige Minuten nach meiner Anfrage kam schon die Bestätigungs-Mail :top:

• Kann jetzt nicht so recht verstehn wieso so viele auf die edlen taschen aus sind...

Habe mein S700 in der schwarzen Synthetik-tasche (mit Klettverschluss) die beim P800 beilag. Ist gut geschützt, färbt nicht ab, und das Handy passt genau.

Sowieso muss man bei den andern taschen ja auch das handy erst rausnehmen ums aufklappen zu können. Oder gibt es da mittlerweile ein neues Taschen-Modell?

Freunde der Sonne

• korpowski: danke, auf die idee bin ich garnicht gekommen aber das muss es sein. dann muss ich aber sagen das die empfangsqualität mit dem s700 im e-netz grausam ist, in 90 prozent der fälle in denen ich keinen empfang habe haben ein nokia 6600, siemens s55 und irgendson nec teil durchaus empfang mit eplus :(

• Zitat

Original geschrieben von driest
    korpowski: danke, auf die idee bin ich garnicht gekommen aber das muss es sein. dann muss ich aber sagen das die empfangsqualität mit dem s700 im e-netz grausam ist, in 90 prozent der fälle in denen ich keinen empfang habe haben ein nokia 6600, siemens s55 und irgendson nec teil durchaus empfang mit eplus :(

gern geschehen. ich würde darauf achten, dass du die neuste Software-Version drauf hast. Bei mir hat sich nach dem Update der Empfang markant verbessert...

• Zitat

Original geschrieben von korpowski
    gern geschehen. ich würde darauf achten, dass du die neuste Software-Version drauf hast. Bei mir hat sich nach dem Update der Empfang markant verbessert...

Habe die neueste SW drauf, bei mir ist der Empfang wirklich sehr gut (allerdings D-Netz). Selbst in meiner Tiefgarage, wo andere Handys geschwächelt haben, bleibt das S700 auf Empfang... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hab mal ne Frage an die S700i-Spezies:

Ich glaube unter "Anwendungen" sind ja die beiden Proggies "Converter" und "World Clock" installiert, die beide auch geschützt sind, d.h. diese können nicht per Bluetooth und sonst irgendwie versendet werden.
    Jetzt ist hier ja schon bekannt, dass ein Rücksetzen des S700i auch Dateien löscht, die im Urzustand schon drauf waren, so z.B. 3 der 4 Themes sowie auch die beiden o.g. Anwendungen.

Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, ob man die beiden Proggies irgendwo wiederbekommen kann?
    Ich find's unerhört von SE, dass mehr Dateien auf dem S700i nach einem Rücksetzen gelöscht werden als im Urzustand drauf waren! Das kann's einfach nicht sein...
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

• Kann es sein dass die Aufnahme mit der Kamera auf maximal 10 MB beschränkt ist? Habe testweise die Kamera laufen lassen und es stoppt bei 18:23 min mit Umfang 9.9 MB (176x144), angezeigt durch "Info" im Dateimanager. Bei Betrachtung mit Cardreader zeigt es im Windows-Explorer an: 10.231 KB, also 9,99 MB!
    Allerdings lassen sich ja grössere Filme auf die Card kopieren und mit dem S700 abspielen.

Eine Frage zu Bluetooth, kann man irgendwo die Geschwindigkeit einstellen? Oder sind die gemessenen 20-25 KB/s in Ordnung für Bluetooth?

• Die Geschwindigkeit ist vollkommen ok.

Einstellen kann man zumindest im Telefon nichts.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Man bekommt beide Programme auf dem SE-Wap-Portal (vielleicht auch übers web)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!