S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• S700i Pc Verbindungsprobleme

Hallo,

ich habe mir heute ein S700I geholt und gleich ein USB-Datenkabel beim Kumpel ausgeliehen, nun muss ich verzweifelt feststellen, dass ich keine Kommunikation zwischen dem SE und den PC zustande bringe.
    Die Gebrauchsanweisung bringt mich da auch nicht weiter.
    Könnt ihr mir bitte helfen? auch die passende Software wäre nett.

MfG

valtsev

• s700i über bluetooth mit dem pc vernetzen

Hallo leuz!

Ich habe seid gestern ein s700i und will es jetzt über den bt hub meiner logitech maus ( mx900 ) mit dem pc verbinden. Ich habe den ganzen tag rumexperimentiert und diverse foren abgeklappert. Könnte mir jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie iich das alles einstellen muss ?? bitte auch ob und wie ich die software dafür gebrauche die bein handy dabei war .

Thx im vorraus

MFG Zero

• Aber der Tastenton lässt sich doch bestimmt abstellen, oder ? :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Aber der Tastenton lässt sich doch bestimmt abstellen, oder ? :-)

das ist eine gute frage: da schliesse ich mich mal an. ich hab das gerät hier liegen. letzte woche ohne vertrag gekauft. es wäre gut, das zu wissen, bevor ich das gerät in betrieb nehme.

tobifr

• S700i knarzen unterhalb des Steuerkreuzes normal?

Morgen,

ich konnte nicht wiederstehen und habe mir das S700 zugelegt.

leider knarzt dieses bei druck auf die oberschale unterhalb und seitlich des steuerkreuzes - sowohl bei geschlossenem als auch bei geöffnetem zustand.

ist dies normal oder ist das handy wohl eher ein fall für einen umtausch?

grüße

• Hallo, habe eben überall am Handy „rumgedrückt“ – kein
    knarzen – alles reinweg gut verarbeitet. (bei meinem S700i jedenfalls)

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Ich habe gerade nochmal rumgedrückt, aber bei mir ist auch kein Knarzen zu hören. Wenn du kannst, würde ich nochmal tauschen gehen.

• Die Tastentöne sind problemlos daktivierbar. Das Feature haben alle S/// Modelle.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!