S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Nefinity
    hab da mal noch ne frage,wie groß darf die maximale speicherkartengröße beim S700i sein?!

128 MB und es passen nur MS DUOs rein.

• das geilste proggi dazu kannst du bei ww.dbpoweramp.com kostenlos runter laden. ich empfehle dir auf 96kbits zu verkleinern ----> ca. 2,8MB bei 4min.

• Dank dir. :top: Klingt ja easy.
    Hört man denn die nur 96kbits nicht auf dem Handy raus?
    Muß nochmal fragen:
    Wie muß ich die Einstellungen machen? Oben Mp3 wählen und dann? Wieviel Hz?

• also ich höre 96kbits auch am rechner und höre den unterschied net, kann aber auch daran liegen, dass ich net so qualitätsverwöhnt bin. die nächst niedrigere dagegen hört sich shcon schlecht an.
    aber am handy wirst du es niemals raus hören ! (96)

• Muß nochmal fragen:
    Wie muß ich die Einstellungen machen? Oben Mp3 wählen und dann? Wieviel Hz?

Edit: Habs jetzt raus. Hz habe ich so gelassen, nur den grünen Pegel auf 96 gestellt. Ist absolut super das Tool. Geht auch super schnell.
    Danke nochmal! :top: :top:

• Berkung zur Musik:
    Hab greade über 4.5h Musik bei echt hörbarer Qualität auf nen Memorystick gepackt... (mit Nero, AAC/MP4, LowComplexity, Profil "Radio", "PNS Aktivieren" an)
    Hätte selbst nicht gedacht dass man soviel bei der Qualität drauf bekommt (über 4 CDs :cool: )

Gruss
    Robert

• Ich habe mir mal etwas überlegt. Dann müßten ja auf eine 128er Karte bei 96kb codierung pro Titel, mindestens 52 Songs draufpassen. Kann das mal bitte jemand bestätigen, der einen 128er Stick hat?
    52 Songs müßten dann ja wohl mehr als locker ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!