S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Hallo zusammen

Hab noch ein paar Bemerkungen von meiner Seite:

1. Beim Media-Player kann man auch die noch verbleibende (Liedlauf-)Zeit anzeigen lassen! Einfach "2" bzw. "1" drücken um umzuschalten.

2. Playlisten sind indirekt möglich: Einfach gewünschte Lieder in einen Ordner verschieben (Reihenfolge wird etwas mühsam...)

3. Der Equalizer ändert nur den Klang über die Ohrhörer, jedoch nicht über den Lautsprecher!

4. Bildervorschau geht nur bei Tiff und Gif-Dateien (immer). Wenn die JPEG-Bilder grösser als ca. 320x240 sind gibts keine Vorschau mehr (wenn man sie von Aussen aufs Handy lädt). Bei mir hat mal folgendes funktioniert: Bilder einfach per Bluetooth in den Kameraordner kopieren. Doch das funktionierte bei mir nur ein mal, danach wurden die Bilder nur noch per Bluetooth angezeigt und auf dem Handy gar nicht mehr (achtung: so kann evtl. viel Speicher verloren gehen ohne dass man es direkt merkt, dann kann man die Bilder nur noch wieder per Bluetooth löschen)

Dann hab ich noch folgende Frage:
    Ich hab R3K drauf, doch hin und wieder wird bei mir die Zufällige Wiedergabe der Lieder aktiviert. Ist das bei euch auch so?

Gruss
    Robert

• Hallo!
    Mal ne andere Frage. Habe die Suche zwar schon benutzt, aber nichts gefunden.
    Kann man beim K700i den Gumminippel unter der Tastatur wechseln?

Danke und Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Mal ne andere Frage. Habe die Suche zwar schon benutzt, aber nichts gefunden.
    Kann man beim K700i den Gumminippel unter der Tastatur wechseln?

Danke und Gruß
    Mekong

Der Thread lautet:

S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Hallo Mekong,

auch wenn Du wie joschiv (wenn auch recht harsch) bemerkt hast eine Antwort von mir:

Wenn du den Quickshare-Aufkleber meinst: Ja,kann man. Der löst sich sogar ganz gerne mal von alleine. Wenn Du bei w-support anrufst oder mal beim SP vorbeigehst solltest du problemlos so einen Aufkleber bekommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Hallo Mekong,

auch wenn Du wie joschiv (wenn auch recht harsch) bemerkt hast eine Antwort von mir:

Na nu komm :cool: . Ich wollte nur nicht das es wieder Seitenlang um das K700 geht.

• Upss, sorry! Ich hab einfach das S überlesen! Aber danke :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Kann man eigentlich im Standby Modus, dort wo der Bildschirm ausgeht, sich die Uhr anzeigen lassen, ohne auf eine Taste drücken zu müssen? Mein altes 3650 hatte die Uhr als so eine Art Bildschirmschoner.
    Aber beim S700 geht ja der gesamte Bildschirm aus im Standby.

Und was bedeuten oben links beim Empfangspegel die 3 kleinen bunten Kästchen?

• Zitat

Original geschrieben von STEEL
    Kann man eigentlich im Standby Modus, dort wo der Bildschirm ausgeht, sich die Uhr anzeigen lassen, ohne auf eine Taste drücken zu müssen? Mein altes 3650 hatte die Uhr als so eine Art Bildschirmschoner.
    Aber beim S700 geht ja der gesamte Bildschirm aus im Standby.

Und was bedeuten oben links beim Empfangspegel die 3 kleinen bunten Kästchen?

Das Display wird immer komplett abgeschaltet, eine Uhr im Standby ist nicht möglich.
    Die drei bunten Kästchen signalisieren, dass du ein anderes Profil als "Normal" eingestellt hast.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Vielen Dank! Schade das das mit der Uhr nicht geht, aber das kann man sicher verschmerzen wenn man bedenkt wie vielseitig sonst das Handy ist.

• hab da mal noch ne frage,wie groß darf die maximale speicherkartengröße beim S700i sein?! die bei mediamarkt meinte das kann ich unendlich reinmachen -.-. hab gesehen das nen 512 mb duo tm speicherkarte bei mediamarkt 70 euro kostet, kann ich die verwenden?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!