S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

• Moinsen ;)

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für´s S700i mit Schlaufe .
    Wer kann mir denn da evtl Tipps oder links geben, wo derartiges angeboten wird ?
    Ich denke dabei an etwas ähnliches wie die Orig.Tasche des Nokia7650. Oder paßt das S700i evtl sogar ? Klein und zierlich sind sie ja beide nicht ;)

Bei e**y gibt es eine hübsche Tasche aus Leder, ist auch bereits irgendwo hier in den Weiten des Forums bereits mal gepostet worden. Nur widerstrebt es mir, diese *Drehdichinallerichtungen* Clips zu nutzen. Kenne das von meiner Tasche für´s 6600, und da könnte man ja fast zwischen der Tasche und dem Gürtel noch ´ne Flasche Cola einhaken :D

Ich wäre so gern gerüstet, wenn mein Gerätchen aus der Sparhandy-Aktion nächste Woche eintrifft. Ist es dabei auch ratsam, eine Schutzfolie zu verwenden ?

Greetz, Meth

• unzulässige ftp-anforderung

hallo,

habe die suche, google und in anderen foren shcon geschaut.

Habe mir heute das s700i gekauft, bin von 6230 umgestiegen. Bin soweit ganz zufrieden ausser, dass mich die qualität vom lautsprechen ein wenig enttäuscht hat, das ding knarzt auf höchster stufe ohne ende.

Naja nun zu meinem Problem: Habe die software drauf gespielt, bluetooth software war shcon drauf, habe mit dem assistenten jedoch das s700 erkennen lassen, die dienste ausgewählt usw. wenn ich aber jetzt auch bluetooth umgebung gehe bis zu MemoryStick---->MP3 und dann einen song drauf kopieren möchte, bekomme ich die fehlermeldung "unzulässige ftp_anforderung". wenn ich aufm pc aber auf ne mp3 datei gehe, rechtsklick---> senden an BT---->s700 landet die datei aufeinmal auf der Memory Stick. Wollte es aber schon gerne mitm OBEX Filetranfer machen.

Kann mir jemand helfen ?

• Weiß jemand wo die mp4 Videos im S700i gespeichert werden?
    Habe jetzt zwei drauf geladen, habe sie auch einmal abgespielt
    und nun finde ich es nicht mehr und es sind 10 MB belegt.
    Aber nur wo....???

• Ja, danke. Darauf bin ich natürlich auch gekommen.
    Aber da wird nur das Standart "Hot Dog" Video angezeigt, nicht meine zwei MP4 Videos, die ich draufgespielt habe, und die auch definitiv noch drauf sind, da mein Speicher voll ist.... Ich finde sie nur nirgends....

• ich hab von meinem computer spiele auf die MS Duo karte geladen. kann diese allerdings nicht installieren. gibt es eine moeglichkeit spiele auf das handy zu bekommen ohne bluetooth und infrarot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!