ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Jap bei E+....
Bei Debitel 1,-- €
1€ + Vertragskosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap bei E+....
Bei Debitel 1,-- €
1€ + Vertragskosten
ich hab mal ne Hardwarefrage:
Ich hatte 2 S700i, eins von Mitte 2004 und eins aus der Debitel/MM Aktion. Bei dem älteren konnte ich es nur öffnen wenn ich es nach rechts geschoben habe, it dem neuen kann ich es aber auf beiden Seiten aufdrehen. Das find ich recht komisch.
Welches der beiden Geräte war bzw. ist nun richtig. Wobei ich sagen muss das es schon ein besseres Hndlich ist wenn man es nach links aufdrehen kann...
Mfg
Micha
Jap bei E+....
Bei Debitel 1,-- €
Bei e+ im Online Shop kostet es incl. Vertrag 299€
ohne Vertrag steht es dort mit satten 859,90€ ! :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak
ich hab mal ne Hardwarefrage:
Ich hatte 2 S700i, eins von Mitte 2004 und eins aus der Debitel/MM Aktion. Bei dem älteren konnte ich es nur öffnen wenn ich es nach rechts geschoben habe, it dem neuen kann ich es aber auf beiden Seiten aufdrehen. Das find ich recht komisch.
Welches der beiden Geräte war bzw. ist nun richtig. Wobei ich sagen muss das es schon ein besseres Hndlich ist wenn man es nach links aufdrehen kann...
Mfg
Micha
hat mich bei dem neueren auch gewundert.Öffnen in beide Richtungen.
Schliessen aber nur in Aufdrehrichtung.
Etwas ungewohnt.
gruss gabriel
mal ne wichtige Frage:
Während ich immer noch händeringend auf mein S700 warte konnte ich nun schonmal mit dem von nem Kumpel rumspielen, der hat sich das auch geholt *ggg*. Wir haben es allerdings bis dato nicht geschafft Fotos oder MP3 vom S700 auf nen SDA per Bluetooth oder IR zu schicken, der SDA wird zwar gefunden, doch wenn man senden will kommt ne Meldung das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte :-(. Kann jemand ähnliches bestätigen, gibt es da ne Beschränkung?
also mein 9300 kann die Bilder empfangen.
ich habe ein ganz anderes Problem:
ich habe einige Bilder und Sounds auf den Sony Memorystick getan. Zuerst konnte das Handy diese Daten einband frei lesen. Jetzt habe ich nochmal etwas draufgetan, nun kann das Handy den GESAMTEN Memorystick nicht mehr erkennen. alle bilder sind nicht im bilder-order usw. Und beim Speicherstatus zeigt mir das handy immer Memorystick: 0kb an.
Ich habe mitlerweile alles ganz neue wieder vom Memorystick getan, aber das Handy erkennt anscheinend immernoch nicht den eingeschobenen Memorystick.
Hatte jemand von euch dieses Problem auch schonmal? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Ist echt wichtig!
vielen Dank
Hatte ebenfalls Probleme mit meinem S700i und einem 128 MB MemoryStick von SanDisk. Nachdem der Inhalt nicht mehr angezeigt wurde, und auch via Speicherkartenlesegerät auf meinem PC zwar der MemoryStick erkannt wurde, aber die Daten nicht, habe ich etwas rumprobiert und schließlich den MemoryStick formatiert. Danach ging es irgendwann wieder. Nachdem ich das selbe Problem dann einige Wochen später noch 2-3mal hatte ging irgendwann gar nichts mehr, der MemoryStick wurde auch im PC nicht richtig erkannt und formatieren war nicht möglich, da angeblich schreibgeschützt. Habe den Memorystick dann gegen einen Sony umgetauscht und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
also mein 9300 kann die Bilder empfangen.
Nur empfangen, oder auch öffnen? Frage deshalb, weil ich prinzipiell die Bilder die sich nicht zum SDA schicken lassen zu meinem N- Gage schicken kann, dort sehe ich das dann auch im Eingang, kann es aber nicht öffnen weil ich nen omninösen mce- Fehler angezeigt bekomme, was auch immer der bedeutet, allerdings habe ich es immerhin geschafft ein oder zwei der vorinstallierten Bilder ans N-Gage zu schicken und auch zu öffnen...
Prinzipiell kann ich aber davon ausgehen, das es beim S700 aber keine Beschränkung beim verschicken über BT gibt? Kann vielleicht jemand der die Möglichkeit hat mal ausprobieren ob er Bilder an nen SDA schicken und auch öffnen kann? Wäre nett, danke
also am commi kann ich sie problemlos öffnen und ansehen,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!