Bitrate bei MP3-Klingeltönen
Hi!
Welche Rate ist am sinnvollsten für ein MP3 als Klingelton?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitrate bei MP3-Klingeltönen
Hi!
Welche Rate ist am sinnvollsten für ein MP3 als Klingelton?
Danke!
Bluetooth ausschalten
Nutze seit knapp ner Woche ein Aktions700er (R3K). Nach diversen Problemen bei der Einrichtung einer funktionstüchtigen Synchronisierungsmöglichkeit via DSS25 habe ich es über meinen alten Bluetoothstick doch noch hinbekommen
Aber: Bluetooth lässt sich am Handy selbst nicht mehr deaktivieren. (Ist Softwaretechnisch ausgegraut. Mit dem Hinweis, daß Bluetooth bereits aktiviert ist und man es beenden solle, wenn man keine Kommunikation wünscht...)
Das beste: Bluetooth bleibt auch nach dem erneuten Einschalten aktiv :confused:
Ich kann die Verbindung problemlos zum Synchen und allgemeinen Datentransfer nutzen, aber nicht mehr deaktivieren.
Jemand hier mit ähnlichen Bugs (oder Features)?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hmm, wie ich bisher lesen konnte, haben die meisten User, die das S700 aus der MM/Saturn-Aktion haben, ein richtig aktuelles Gerät erhalten mit 04W06 oder 04W07.
Ich hab natürlich wieder ein Teil vom letzten Jahr erwischt, obwohl das Gerät diese Woche frisch reinkam beim MM - 04W46.
Daher natürlich auch die alte Software-Version R3B. Lohnt sich das Update auf R3K? Wäre da über Erfahrungen dankbar. Muss dazu sagen, dass ich nicht soviel mit dem S700 rumspiele, wüsste aber trotzdem gerne, ob ich vielleicht doch updaten sollte.
Du meinst wohl 05W06 und 05W07.
Ich habe auch ein "altes" Gerät abbekommen. Software R3B. Akkudatum 04W38.
Suitcase
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Du meinst wohl 05W06 und 05W07.
Ich habe auch ein "altes" Gerät abbekommen. Software R3B. Akkudatum 04W38.
Suitcase
Ups, hast natürlich Recht! Meinte natürlich 2005. Hast dann das gleiche wie ich erwischt. Mein Akkudatum ist auch aus Kalenderwoche 38.
Sind Dir bisher irgendwelche Probleme aufgefallen oder gibt's für Dich keinen Grund zu updaten?
werde mal die Frage einfach hier anhängen.
Mächte mein s700 updaten
nun gibt es ne dss-20 und eine dss-25
woran liegt den der Unterschied der bein Sych Stationen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere:
Vielleicht hab ich ja einfach nur nen Super :apaul:, aber kann mir jemand sagen wie ich das S700i so konfigurieren kann, dass es einen Anruf annimmt, wenn ich es "aufdrehe"??! (Also ohne das ich noch ne Taste drücken muß..) :confused:
Oder geht das etwa nicht?!?
Ich hab immer gesucht und gesucht und gesucht und nie etwas zu dem Thema gefunden!?!?
:confused:
EDIT Und: Weiß jemand die optimale Anruferbildgröße?
Meine Erfahrung bisher (habe es seid 2Tagen) ........top Handy.Bisher kein Makel festgestellt.
Konnte per Bluetooth in Windeseile meine P910i Kontake zum S700i rüberschicken(Adressen,Nr. Notizen Emailaddy usw) alles perfekt synchr.
MFG CHri
Wie schauts denn nun mit der Software Version aus? Lohnt da update bei älterer Version... Und wo seh ich genau das Herstellungsdatum?
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Wie schauts denn nun mit der Software Version aus? Lohnt da update bei älterer Version... Und wo seh ich genau das Herstellungsdatum?
Für's nächste Mal.... SUCHE
Ob sich ein Update lohnt,musst Du selber wissen,wenn Dein Gerät ordentlich läuft.... "Never change a running System"
Das HD siehst Du auf der Rückseite (Akku runter).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!