Sendo X Update

  • Hallo


    nachdem ich jetzt seit ein paar Tagen auch Besitzer eines X bin wollte ich mal fragen ob schon jemand Probleme mit dem Firmewareupdate hatte.


    Ich wollte mein Telefon auf das aktuelle Update updaten geht aber leider nicht. Wenn ich das Telefon in den Update Status setze erkennt er das Telefon nicht, Auch der Computer bringt ständig den Ton wenn ein USB Gerät angeschlossen wird und wieder getrennt wird. Also ständig ding dong usw.


    Ist mit der neuesten Version das Problem mit der nicht erreichbarkeit trotz Empfangs behoben ?? Bisher bin ich noch etwas enttäuscht von dem Gerät. Vielleicht gibt sich das aber ja auch noch.


    Steffen

  • Es gibt nun wirklich schon genügend Themen zum Sendo X!


    Was spricht eigentlich dagegen das Du die Suche benutzt?


    Sorry aber ich verstehe das wirklich nicht, ist das einfach nur Faulheit oder Dummheit? :flop:


    Probiere es mal hier:Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X


    Tip: Einfach mal SUCHE anklicken und Sendo eingeben Du wirst überrascht sein was es schon für Themen gibt und ganz sicher werden Deine Fragen dort beantwortet.


    Nimm es nicht persönlich aber das Forum wird immer unübersichtlicher nicht zuletzt durch überflüssige Threads wie Deiner.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Probiere es mal hier:Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X


    Mal abgesehen davon, dass du den Thread nicht verlinkt hast: Dort gibt es Infos zur Software an sich, weniger zum Update. Die findet man aber leicht, wenn man "Sendo AND Update" in die Suche eingibt. Sogar eine Anleitung dazu lässt sich so finden :eek: :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!