Hi, kann mir einer sagen wie man das 6810 öffnet?
Ich habe die einzigen 2 sichtbaren Schrauben gelöst und trotdem bekomme ich es nicht auf :(. Wäre sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte was ich machen muss.
mfg Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kann mir einer sagen wie man das 6810 öffnet?
Ich habe die einzigen 2 sichtbaren Schrauben gelöst und trotdem bekomme ich es nicht auf :(. Wäre sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte was ich machen muss.
mfg Timo
Hi!
Du mußt die silberne Frontschale inkl. Schanier vom schwarzen Mittelteil lösen. Diese ist geklipst. Versuche es von unten in Richtung Schanier mit dem Fingernagel oder einem Plektron.
Gruß Dominik
Danke für den Tipp. Hab jetzt das Gehäuse geöffnet. Ich wollte das Displayglas mit einem Glas von einem Dummy austauschen. Leider musste ich feststellen das das Glas des Dummies nicht verwendbar ist. Nun habe ich noch ne Frage. Woher bekomme ich ein Frontcover fürs 6810 hab gegoogelt aber nur ein Angebot für 39 Euro gefunden. Das halte ich für total überteuert. Weiß jemand woher ich es günstig bekomme bzw. hat jemand zufällig noch eins?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!