V3 Digital Dual Sim II

  • @ morpheus57


    Jupp, geht. Ist vollkommen wurscht, wie deine Kontakte geformt sind. Sie sind auf jeden fall an den wichtigen Stellen alle gleich, sonst würden sie ja im Handy nicht funktionieren.

  • Hallo All,


    ich habe hier einen Kollegen sitzen, der gleich aus dem Fenster springt. Er hat sich die DigitalDualSim gekauft und will sie im V3 nutzen. Leider hat er massive Probleme, da das Handy unter Tools kein Punkt "STK" hat dafür aber den Punkt "SIM-Dienste". Dort aber wird gesagt: "Dienst steht nicht zur Verfügung".
    Der gleiche Adapter funzt aber in einem Siemens S45 und ME45, daran liegt es also nicht.
    Kontaktschwierigkeiten sollten es nicht sein, Gummi wurde aufgeklebt und die SIM geht ja auch stramm rein.


    Kann es am Softwarestand liegen? Er hat da was stehen von:
    R374_G_OE.40.3ER_A


    Er will sein Handy zum flashen nicht einschicken, welche Alternativen hat er? Motorola-Shops? Gibt es sowas wie ein NSC bei Nokia oder geht das Moti sogar OTA wie bei Siemens der neueren Generation?


    Bin kein Moti-User und frage daher hier etwas unbedarft ;)


    Danke für Input!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Sorry aber ich verstehe da jetzt nich alles und zwar ich habe hier 2 verschiedene Karten herumliegen jetzt meine Fragen:


    1. Kann ich bei beiden Nummer empfangen werden oder nur bei der die Eingeschaltet ist?


    2. Wo kann ich das Kaufen kann mir jemand einen guten LInk empfehlen mit den digital II (oder ist der I besser) der bei meinem V3 funktioniert


    Danke schonmal fürs Durchlesen


    mfg Optix

  • Zitat

    Original geschrieben von Optix
    Sorry aber ich verstehe da jetzt nich alles und zwar ich habe hier 2 verschiedene Karten herumliegen jetzt meine Fragen:
    1. Kann ich bei beiden Nummer empfangen werden oder nur bei der die Eingeschaltet ist?


    Normalerweise nur die, die eingeschaltet ist.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Optix
    2. Wo kann ich das Kaufen kann mir jemand einen guten LInk empfehlen

    Ich kann Dir den Link im ersten Posting dieses threads empfehlen. ;)

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!