Handykult ist wieder online!
- Mickey09
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sehts doch mal positiv. Jetzt kann man wieder auf seine alten Beiträge zugreifen und ggf. verlinken. Wie oft kam das vor, das sich jemand beklagte, das er bei HK doch einen Thread darüber hatte.
Und genau das sollte meiner Meinung nach nicht passieren!Ich will nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen:
Informationen werden hier angefragt => es gibt einen Link auf HK der alles erklärt => in 5 Monaten frage ich nach dem Thema und es gibt einen Link auf HK => *Klick* => :eek: Hk hat wieder zu und die Informationen sind weg...
Wir brauchen eine eigene Wissensdatenbank!
Ciao axcel
P.S. Viel Glück Stefan!
-
BigBlue007:
Freut mich...;) "Wir werden niemals einer Meinung sein, und wenn sich´s nur ums Wetter dreht..." (Die Toten Hosen) Scherz beiseite, ich selbst schau quasi nie ins Nokia, aber auch im Geplauder findet man solche Leutchen.axcel:
Ich muß Dir absolut Recht geben - im Übrigen wird diese Diskussion bereits gerade hier geführt.Bin mal gespannt, wann HK wieder offline ist...
Luposen
-
Schön, dass es jetzt zu meinen Schlüsselanhängern wieder ein Forum gibt! Mir hat es eigentlich immer sehr gut gefallen bei HK, vielleicht deshalb, weil ich mich in Internetforen nicht so sehr engagiere...
Natürlich ist es schade (und unbestritten), dass es nicht wieder so sein wird, wie damals, aber ich werd mich im HK - soweit die Zeit da ist -, auch wenn TT mein neues Zuhause ist, wieder umlesen...
Stefan: Viel Glück und Respekt für soviel Engagement!!
gruß, mcc
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Nur sowas find ich schon der absolute Hammer:lächerlich...
aber was solls ich denk mir den Rest
Nimmst du auch Stellung dazu, warum du es lächerlich findest?
Der Post kam übrigens von mir bei HK.
Ich habe HK als Resource für Informationen auf jeden Fall
vermisst, da es keine äquivalente Quelle gibt.
Das einzige was ich an der Sache lächerlich finde ist dein
Post.
Regards
Benny -
Blue kickz
Hallo Leute,
ich denke nicht, das HK zu alten Zeiten zurück kehrt. Steffan Fritzenkötter hat sich sicher eine riresige Last auf die Schultern geladen, um jetzt wieder durchzukicken, aber ich sehe da nicht so sehr viel Hoffnung. Die meisten User haben sich jetzt Ihr neues Board gesucht und dort eingelebt. Und jetzt sollen Sie wieder in "traute Heim"? Das gewechsel ist mir zu viel. Ich bleibe bei TT, denn Blau mach glücklich ...
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Nimmst du auch Stellung dazu, warum du es lächerlich findest?
Der Post kam übrigens von mir bei HK.
Ich habe HK als Resource für Informationen auf jeden Fall
vermisst, da es keine äquivalente Quelle gibt.
Das einzige was ich an der Sache lächerlich finde ist dein
Post.
Regards
BennyEs ist lächerlich, dass du kaum paar Min wieder bei HK bist, und direkt über TT "ablästerst"...
Als wenn es hier so schlimm gewesen sei, usw.
Wie schon gesagt, den Rest denke ich mir...
-
Leute, kriegt Euch wieder ein!
Jeder darf posten und sich aufhalten, wo er will.
Ich denke mir auch meinen Teil zu den Reaktionen vieler.
Anscheinend hat eben nicht jeder etwas draus gelernt und verstanden, worum es eigentlich ging.
Aber was soll's. Ist die Entscheidung jedes Einzelnen. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Leute, kriegt Euch wieder ein!
Jeder darf posten und sich aufhalten, wo er will.
Ich denke mir auch meinen Teil zu den Reaktionen vieler.
Anscheinend hat eben nicht jeder etwas draus gelernt und verstanden, worum es eigentlich ging.
Aber was soll's. Ist die Entscheidung jedes Einzelnen.Klar ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, aber ich finde die Reaktion, kurz nachdem der Only-Read-Modus abgeschaltet wurde, schon wirklich nicht mehr schön.
Er war wohl auch (wie wir alle hier) froh, dass Ihr uns einen Ersatz, und später ein neues zu Hause, aufgebaut habt.
Dann hier immer mit posten, und froh sein, dass das so läuft, und keine 2 min nach Öffnung von HK, über TT herziehen...
Naja.. let's forget.... die Richtigen werden hier bleiben
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Naja.. let's forget.... die Richtigen werden hier bleibenDas meinte ich nicht. Es ist wirklich die Entscheidung jedes Einzelnen und ich kann an sich nichts schlimmes daran finden, wenn man in x Foren aktiv ist. Egal wie es heisst. Muß jeder selber wissen.
Mir ging es darum:
ZitatAnscheinend hat eben nicht jeder etwas draus gelernt und verstanden, worum es eigentlich ging.
Aber ich denke, dazu muß ich nicht mehr sagen und näher drauf eingehen.
Ich bin mit der Sache durch.
Ich möchte lediglich ausdrücken, daß es nicht sein kann daß von jetzt auf gleich alles über Bord geworfen wird und vergessen wird, worum es ging und man mal drüber nachdenken sollte, ob sich außer handy.de wirklich nix sonst noch geändert haben soll. Es ist weiterhin derselbe Betreiber und dasselbe Forum.
Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Auch aus Gründen der Fairness unter Foren allgemein und aus Gründen des Umgangs miteinander.Aber wenn sich einige mal ihre Postings Ende Mai und bis vor ein paar Tagen angucken und dann ihre jetzigen Postings lesen, dann wird ihnen etwas auffallen.
Damit spreche ich jetzt niemanden gezielt und persönlich an. Aber irgendwas stimmt da nicht so ganz.
Aber wie gesagt: es muß jeder selbst wissen, ich will auch keinen zurückhalten bei HK aktiv zu sein. Das geht mich nix an und das ist auch nicht das was ich ausdrücken will.
Ich kann nur sagen, daß ich gerade an einigen und einigem mächtig zweifele.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!