Handykult ist wieder online!

• Nun denn, jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch äussern.
    Ich möchte äusserst nachdrücklich wiederholen, was wir bereits beim Start von TT deutlich gemacht haben:
    Wir billigen und dulden keinen Stress zwischen den Foren. Jeder soll sich da aufhalten und da posten, wo er selber sich am wohlsten fühlt.
    Im Prinzip wollen wir doch alle dasselbe, und eines am allerwenigsten: Unnötigen Stress.
    In diesem Sinne: Bitte fair bleiben.
    Danke! :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Naja, bei Künstlern sind die Sachen mehr Wert nach ihrem Tod... :p

Stimmt - da hast Du auch wieder Recht...

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Allerdings erklärt das, warum SF sich den Wimpel nicht mehr holen konnte... der Kerl hat sich gleich das Forum geholt, was will er da noch mit einem Wimpel ( :D ) *SCNR*

Bei der letzten Sache wäre ich mir da mal an Deiner/eurer Stelle nicht so sicher... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Außerdem freue ich mich, dass die ganzen alten Beiträge auch wieder da sind!

Hi,

vor allem gibt es noch Testberichte da drüben die mich noch interessieren und noch nicht rübergeholt wurden. Werde mich gleich mal ans Lesen machen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung und die regelrechten Jubelorgien mancher User, die momentan auf HK stattfinden, kein bißchen. Letztlich entscheidet doch nicht die Farbe oder die Internet-Adresse über die Qualität eines Forums, sondern die Leute, die sich dort aufhalten und das Forum tragen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Vorbei ist vorbei...

Seien wir doch ehrlich: Die Wiederauferstehung von handykult hat doch sogar seine guten Seiten: Es trennt sich weiter die Spreu vom Weizen...Die ganzen Großschreib-Rumproll-Kids werden sich wieder bei HK tummeln und uns zufriedenlassen...:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Vorbei ist vorbei...

Seien wir doch ehrlich: Die Wiederauferstehung von handykult hat doch sogar seine guten Seiten: Es trennt sich weiter die Spreu vom Weizen...Die ganzen Großschreib-Rumproll-Kids werden sich wieder bei HK tummeln und uns zufriedenlassen...:D

Luposen

Sorry aber diese Aussage kann ich nicht verstehn. Ich rechne Stefan es hoch an dass er es wenigstens versucht und auch geschafft hat HK wieder zurückzuholen. Also lassen wir es doch dabi bevors wieder nen Streit gibt. HK schlecht zu machen hat Stefan nun nicht verdient.

Stefan: :top:

• Meinetwegen hätte das Forum geschlossen / auf Only-Read bleiben können,
    denn posten werde ich dort (wie viele hier auch) definitiv nicht mehr.

Mal sehen wie lange handy.de diesmal die Kosten übernehmen wird. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Meinetwegen hätte das Forum geschlossen / auf Only-Read bleiben können,
    denn posten werde ich dort (wie viele hier auch) definitiv nicht mehr.

Mal sehen wie lange handy.de diesmal die Kosten übernehmen wird. :rolleyes:

Das Posting von Stefan (zitiert oben) hast du aber gelesen oder?

Stefan hat sich wohl mit Handy.de geeinigt. Denic dauert bekanntlich immer etwas länger. Ansonsten fand ich den Blick ins Impressum recht interessant, wer da was macht. Im Moment ist scheinbar Stefan alleine für alles verantwortlich.

Die große Wissensdatenbank jedenfalls ist klasse. Ob jemand dort posten wird bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin z.B. in derzeit 5 aktiven Handyforen unterwegs, wenn auch in einigen nur gelegentlich lesend.

• *vollunterschreib*

Ist schön, daß man endlich wieder mal viele Infos über Handy's wie das Z5, S25 oder StarTac erhalten kann.
    Für mich wird es auch nur noch ein "Such-Forum" bleiben.

MfG.
    der_Osmane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!