Handykult ist wieder online!

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Was regt ihr euch denn alle so auf? Ist die Welt so klein, dass nicht noch ein Internetforum mehr Platz hat? Ich werd sicherlich auch wieder hin und wieder bei HK vorbeischauen und die Entwicklung mitverfolgen. Außerdem freue ich mich, dass die ganzen alten Beiträge auch wieder da sind! Und wenn handy.de draußen ist -- warum nicht? Einen Versuch ist es wert.

Deswegen hier wie drüben an Stefan: Viel Erfolg!

EDIT@MaPi: "handykult.de wird nun wieder unabhängig weiter geführt." ;)

Hallo,

das sehe ich genauso. Warum ist das denn so schlimm oder tragisch, dass HK wieder online ist? Erst waren alle traurig, dass die "Mutter" tot war, nun zereden sich alle das "Maul", dass HK wieder da ist.

Ich weiß natürlich auch nicht, was Stefan geritten hat, das ganze Wagnis wieder auf sich zu nehmen. Es zeigt doch aber, dass er noch mit Herzblut an seinem Baby hängt und dabei kann ich ihm, obwohl ich bei TT meine neue Heimat gefunden habe, nur viel Erfolg wünschen. :top:

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• ... und ich versteh die Leute nicht, die bei HK posten, dass sie bei TT bleiben! Wen interessiert das??Laßt doch jeden für sich entscheiden wo er postet; macht Stefan das Leben nicht mit "TT is viel besser"-Threads schwer;und nun ;)

• Handykult beinhaltet viel Wissen, dass auf jeden Fall noch zugänglich
    sein sollte.
    Ob im ReadOnly Mode oder im normalen Modus ist jedoch die Frage.
    Beides hat seine vor und Nachteile.
    Ich finde alte Geschichten sollte man vergessen.
    Was natürlich klasse wäre, wenn man einen dump der HK DB
    bei TT einspielen könnte.
    Dazu müsste man jedoch neue Primärschlüssel deffinieren.

ciao

Benny

o2 can't do

• Sehts doch mal positiv. Jetzt kann man wieder auf seine alten Beiträge zugreifen und ggf. verlinken. Wie oft kam das vor, das sich jemand beklagte, das er bei HK doch einen Thread darüber hatte.

Wenn ich HK so sehe, erinnere ich mich an die schönen langen Zeiten, als ich jeden Tag fleißig Mitglied bei HK war. Ich denke ich schau da wieder mal rein.
    Schöne Dinge sollten man nicht vergessen...

;)

• Hallo ...
    auch ich find cool das HK wiedergeboren wurde.
    Trotzdem bin ich ziemlich :confused:
    Ich habe mich eben mit mein alten nick angemeldet und wollte mein erstes posting reinsetzen aber das ging irgendwie net.Er zeigt an das dies nicht zulässig sei :confused:

Gruß David

by ReCo

• Eine Wiederauferstehung, eine Wiederauferstehung! :D

Hm - steigert das jetzt den Wert meines gerade für teuer Geld ersteigerten HK-Wimpels? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Tja, tot geglaubte leben länger :D
    Ich finds nicht schlecht, mal sehen was draus wird, wünsche Stefan auf jeden Fall alles Gute.

mfG sVEn

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hm - steigert das jetzt den Wert meines gerade für teuer Geld ersteigerten HK-Wimpels? ;)

Naja, bei Künstlern sind die Sachen mehr Wert nach ihrem Tod... :p

Allerdings erklärt das, warum SF sich den Wimpel nicht mehr holen konnte... der Kerl hat sich gleich das Forum geholt, was will er da noch mit einem Wimpel ( :D ) *SCNR*

• Nur sowas find ich schon der absolute Hammer:

Zitat

Endlich ist das wieder das Wissen aus 522,841 Posts online!
    Finde ich es klasse, dass ihr / du das hinbekommen hast.
    Bin auf jeden Fall nach wie vor bei HK

lächerlich...

aber was solls :D ich denk mir den Rest ^^

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!