Handykult ist wieder online!

• Hier ist das Statement:

Das hier soll bestimmt keine Werbung sein, aber eben wilden Spekulationen das Wasser abgraben. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• das gabs doch mal ein lied von tic tac toe

ist der ruf erst ruiniert ......:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich faende es angebracht, die pro/contra-HK-Diskussion dort zu fuehren, wo sie hingehoert: Bei HK und nicht bei TT!

Was Stefan Fritzenkoetter tut oder sein laesst, muss nicht jedesmal in TT zerpfriemelt werden, wie ich finde... :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist zwar schön dass HK wieder online ist, aber ich denke es wird nicht mehr das alte sein.
    Drer harte Kern hat in TT seine Heimat gefunden und ich fühle mich hier auch wohl und werde, da ich ja auch noch in anderen Foren engagiert bin mich nicht auch noch wieder bei HK-neu engagieren

\/\/olfgangS

• Was macht ihr denn für Trubel? Soll doch jeder selbst entscheiden, wo er seine Infos herbekommt.

Das wird sich meines Erachtens sortieren.

Solange hier keine Posts a la "das hab ich doch schon bei HK geschrieben" aufkommen und alles so schön strukturiert bleibt, ist mir der TT lieber. Es ist einfach weniger los...

Zap:top:

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Der eindeutige Vorteil meiner Meinung nach ist auch, dass HK mittlerweile zu bekannt war, will sagen zuviele "Ich-nix-Ahnung-aber-DAUERND-GROSS-SCHREIB-User" Da waren. Hier ist das noch überschaubar, eigentlich so wie bei HK bevor handy.de einstieg.
    Und mal ganz am Rande: Das Boarddesign von TT finde ich viel erfrischender und klarer als das von HK. Das Grün und die vielen Unterforen erschlagen geradezu. Aber das ist nur meine Meinung.

• Ich dacht das das ganze Affentheater endlich vorbei ist, aber jetzt geht das ganze wieder los.
    Ich halte jede Wette das in den nächsten Stunden oder Tagen zig Beiträge kommen in die Richtung: HK ist wieder da, blabla

:flop:

bye
    m@rtin

• Ich bleibe bei TT, das hin und her gewechsel ist mir zu D..f und auserdem ist immer noch Handy.de dabei und somit auch wieder Geld im Spiel. Evtl. passiert wieder das gleiche wie vor ein paar Monaten.
    Aber verstehen tu ich es auch nicht warum HK wieder online ist

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Was regt ihr euch denn alle so auf? Ist die Welt so klein, dass nicht noch ein Internetforum mehr Platz hat? Ich werd sicherlich auch wieder hin und wieder bei HK vorbeischauen und die Entwicklung mitverfolgen. Außerdem freue ich mich, dass die ganzen alten Beiträge auch wieder da sind! Und wenn handy.de draußen ist -- warum nicht? Einen Versuch ist es wert.

Deswegen hier wie drüben an Stefan: Viel Erfolg!

EDIT@MaPi: "handykult.de wird nun wieder unabhängig weiter geführt." ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!