Handykult ist wieder online!

• ???

Kaum ist man drüber hinweg und fühlt sich in der neuen Comunity wohl,
    da passiert so was...
    So plötzlich wie HK weg war, ist es jetzt wieder aufgetaucht :confused:
    Leider zu spät. War ne schöne Zeit, aber ich bleib HIER :)

• Ja genau bin endlich froh eine neue Heimat gefunden zu haben. Und fange wieder neu an da sehe ich meine Senior Freak Account bei HK ist wieder da. Bin echt gespannt wie das weitergehen soll.

• WOW !

Aber verstehen muss ich das nicht :confused:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ...ich denke nicht das es Sinn macht, dass jeder der das hier nicht versteht etwas dazu postet, das war bestimmt nicht Sinn meines Threades...

Lasst uns doch mal auf eine Stellungsnahme von wem auch immer warten. :)

Das Spekulieren führt IMO zu nix.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Stefan hatte doch mal erzählt das er versucht hatte, handykult von handy.de im letzten Moment zurückzukaufen.

Hatte damals aber wohl nicht geklappt.

Anhand des Impressums gehe ich davon aus, daß sie sich doch noch einig geworden sind und Stefan handykult jetzt weiterführen will.

• HK ist meines Erachtens eigentlich Tod und hätte womöglich auch keine Chance mehr die Ressonance zu haben wie früher da wir uns hier alle Sehr wohl füllen im TT und nicht schon wieder in eine andere Community wechseln wollen/würden.

mal schauen was da noch kommt....

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Anhand des Impressums gehe ich davon aus, daß sie sich doch noch einig geworden sind und Stefan handykult jetzt weiterführen will.

Die Denic gibt aber weiterhin handy.de als Domaininhaber aus.... :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Toll!
    Jetzt geht der ganze Zirkus
    von vorne los. :mad: :flop:

Einfach nicht mitspielen! Mir ist es egal was da passiert, solange hier alles so bleibt wie es ist! Und das ist mit Sicherheit noch lange so!
    :)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Stefan hatte doch mal erzählt das er versucht hatte, handykult von handy.de im letzten Moment zurückzukaufen.

Hatte damals aber wohl nicht geklappt.

Das sieht wohl so aus, da Stefan auch wieder dort als Admin postet, wie man hier sieht.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!