???
Kaum ist man drüber hinweg und fühlt sich in der neuen Comunity wohl,
da passiert so was...
So plötzlich wie HK weg war, ist es jetzt wieder aufgetaucht :confused:
Leider zu spät. War ne schöne Zeit, aber ich bleib HIER
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
???
Kaum ist man drüber hinweg und fühlt sich in der neuen Comunity wohl,
da passiert so was...
So plötzlich wie HK weg war, ist es jetzt wieder aufgetaucht :confused:
Leider zu spät. War ne schöne Zeit, aber ich bleib HIER
Ja genau bin endlich froh eine neue Heimat gefunden zu haben. Und fange wieder neu an da sehe ich meine Senior Freak Account bei HK ist wieder da. Bin echt gespannt wie das weitergehen soll.
WOW !
Aber verstehen muss ich das nicht :confused:
...ich denke nicht das es Sinn macht, dass jeder der das hier nicht versteht etwas dazu postet, das war bestimmt nicht Sinn meines Threades...
Lasst uns doch mal auf eine Stellungsnahme von wem auch immer warten.
Das Spekulieren führt IMO zu nix.
Stefan hatte doch mal erzählt das er versucht hatte, handykult von handy.de im letzten Moment zurückzukaufen.
Hatte damals aber wohl nicht geklappt.
Anhand des Impressums gehe ich davon aus, daß sie sich doch noch einig geworden sind und Stefan handykult jetzt weiterführen will.
HK ist meines Erachtens eigentlich Tod und hätte womöglich auch keine Chance mehr die Ressonance zu haben wie früher da wir uns hier alle Sehr wohl füllen im TT und nicht schon wieder in eine andere Community wechseln wollen/würden.
mal schauen was da noch kommt....
Toll!
Jetzt geht der ganze Zirkus von vorne los. :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Anhand des Impressums gehe ich davon aus, daß sie sich doch noch einig geworden sind und Stefan handykult jetzt weiterführen will.
Die Denic gibt aber weiterhin handy.de als Domaininhaber aus.... :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Toll!
Jetzt geht der ganze Zirkus von vorne los. :mad: :flop:
Einfach nicht mitspielen! Mir ist es egal was da passiert, solange hier alles so bleibt wie es ist! Und das ist mit Sicherheit noch lange so!
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Stefan hatte doch mal erzählt das er versucht hatte, handykult von handy.de im letzten Moment zurückzukaufen.
Hatte damals aber wohl nicht geklappt.
Das sieht wohl so aus, da Stefan auch wieder dort als Admin postet, wie man hier sieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!