Handykult ist wieder online!

• Ich sage ja z.B. auch nichts gegen Leute, die in mehreren Foren aktiv sind, und ich wollte es auch nicht aussehen lassen, dass ich dies kritisiere. Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass man fair bleiben soll, und nicht in einem Forum über das jewailige andere, negative Äußerungen in den Raum stellen.

Das ist dies, was ich damit ausdrücken wollte.
    Es ist auch klar, dass jeder seine eigene Meinung äußern darf, und sollte. Man sollte dabei aber auch fair bleiben, und sich seine "Heimat" nicht selber untergraben!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich sage ja z.B. auch nichts gegen Leute, die in mehreren Foren aktiv sind, und ich wollte es auch nicht aussehen lassen, dass ich dies kritisiere. Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass man fair bleiben soll, und nicht in einem Forum über das jewailige andere, negative Äußerungen in den Raum stellen.

Das ist dies, was ich damit ausdrücken wollte.
    Es ist auch klar, dass jeder seine eigene Meinung äußern darf, und sollte. Man sollte dabei aber auch fair bleiben, und sich seine "Heimat" nicht selber untergraben!

Dann sag mal bitte MEINE negative Äusserung, die du als ablästern
    bezeichnest. Ich kann Kritik sehr gut vertragen solange sie
    objektiv ist. Bei anderen Sachen spiele ich aber nicht mit.
    Nur weil ich in BEIDEN Foren aktiv sein möchte, hast du noch lange
    nicht das Recht irgendwelche Unterstellungen loszulassen.
    Ich will das auch nicht ausarten lassen, alles andere regeln wir
    bitte per PM.

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    alles andere regeln wir bitte per PM.

Bitte.
    Mache dann an dieser Stelle hier zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!