man kann auch wieder posten. :confused:
Kann mir das einer erklären?
Die haben auch einen Testuser geschaltet:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann auch wieder posten. :confused:
Kann mir das einer erklären?
Die haben auch einen Testuser geschaltet:
Solange es im OnlyRead Modus auf ist, habe ich nix dagegen, aber ich finde es ehrlichgesagt schlecht, wenn man dort wieder posten kann. :flop:
:confused:
Nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich aber auf einen Beitrag antworten.:confused:
sorry, ich hatte mich geirrt, man kann sogar auch posten, habs oben editiert.
ich bin verwirrt. :confused:
Ich brech ab. Unglaublich! Naja mal sehen wie lange es geht
Louis
Edit: Was ich grad reingeschrieben habe wurde ca 1 Minute später wieder gelöscht! Gut so!
Tatsache, es lebt wieder...:confused:
Gibt auch schon einige Postings, die heute erstellt wurden. Geht mir aber nicht anders. Bin auch total :confused:
und dabei wollte ich zu handy.de und wollte aus faulheit mein hk bookmark benutzen und fand es so heraus :D:D:D
Klar kann man posten. Und das ist schlecht so. Schließlich wird es wieder bestimmt ein paar User geben, die nun bei HK posten und ich finde es halt viel besser, wenn alle User beisammen sind.
Dennoch ist es von jedem seine eigene Sache. Ich bleibe bei TT
merkwürdig :confused:
sogar die alten nics funktionieren noch. ich glaube aber nicht, das das forum wieder so wie früher einmal laufen wird.
was soll das eigendlich :flop: ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!