Handykult ist wieder online!

• man kann auch wieder posten. :confused:
    Kann mir das einer erklären?

Die haben auch einen Testuser geschaltet:

http://www.handykult.de/forums…=&action=getinfo&userid=5

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Solange es im OnlyRead Modus auf ist, habe ich nix dagegen, aber ich finde es ehrlichgesagt schlecht, wenn man dort wieder posten kann. :flop:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• :confused:

Nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich aber auf einen Beitrag antworten.:confused:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• sorry, ich hatte mich geirrt, man kann sogar auch posten, habs oben editiert.

ich bin verwirrt. :confused:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich brech ab. Unglaublich! Naja mal sehen wie lange es geht :D

Louis

Edit: Was ich grad reingeschrieben habe wurde ca 1 Minute später wieder gelöscht! Gut so! ;)

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Gibt auch schon einige Postings, die heute erstellt wurden. Geht mir aber nicht anders. Bin auch total :confused:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• und dabei wollte ich zu handy.de und wollte aus faulheit mein hk bookmark benutzen und fand es so heraus :D:D:D

• Klar kann man posten. Und das ist schlecht so. Schließlich wird es wieder bestimmt ein paar User geben, die nun bei HK posten und ich finde es halt viel besser, wenn alle User beisammen sind.
    Dennoch ist es von jedem seine eigene Sache. Ich bleibe bei TT :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• merkwürdig :confused:

sogar die alten nics funktionieren noch. ich glaube aber nicht, das das forum wieder so wie früher einmal laufen wird.

was soll das eigendlich :flop: ?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!