8910i: Adressen und E-Mails werden bei Sync nicht übertragen

• Wenn ich syncronisiere, mit Outlook, dann syncronisiert er nur die Namen und Telefonnummern, Adressen und E-Mails überträgt er nicht, habe dann nur die Namen und Nummern im Handy, obwohl ich eingestellt habe, alle Daten !

Kann mir einer sagen woran das liegt, was ich falsch mache oder was ich ändern muss ??? Wäre echt dankbar....

• Nichts gegen mal abwarten aber hat hier niemand ne Lösung parat ?!

Das Gerät is neu, habe es vor einer Woche über Vodafone bezogen und auch die mitgelieferte Software Nokia PC Suite 5 aufgezogen !

Dazu benutze ich Outlook 2003

Nur die verflixten Daten wollen nicht rüber nur Namen und Nummern ! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Balboa

Nichts gegen mal abwarten aber hat hier niemand ne Lösung parat ?!

Könnte das möglicherweise unter anderem an Deinem relativ nichtssagenden Threadtitel liegen? :rolleyes:;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Balboa

So besser Herr Urban ?????

Belassen wir es doch einfach bei dem Titel, den ich dem Thread bereits verpaßt habe.

Ist nebenbei nicht der geringste Grund, angefressen zu sein - ich hatte den ursprünglichen Titel nicht verfaßt, sondern wollte Dir nur sagen, daß Du möglicherweise mit Schuld daran trägst, daß Du bisher noch keine Antwort erhalten hast.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe jetzt nun auch schon die neuste Version von der Sync von der Nokiapage draufgemacht, aber es funzt einfach immer noch nicht !

Die E-Mail und anderen Daten bleiben einfach da, wo ich sie eingebe ! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!