O2 Vertragsverlängerung ->Handyversand

• Hi,

wollte mal wissen, wann ein Handy aus einer O2-Vertragsverlängerung versendet wird...sofort oder erst wenn der neue Vertrag zustande kommt?!
    Hab die Suche schon benutzt, aber nix gefunden, oder ich hab einfach die falschen Suchbegriffe eingegeben! ;)

• Re: O2 Vertragsverlängerung ->Handyversand

Zitat

Original geschrieben von vindiesel
    Hi,

wollte mal wissen, wann ein Handy aus einer O2-Vertragsverlängerung versendet wird...sofort oder erst wenn der neue Vertrag zustande kommt?!
    Hab die Suche schon benutzt, aber nix gefunden, oder ich hab einfach die falschen Suchbegriffe eingegeben! ;)

eigentlich ist es doch logisch, wenn du 5 monate vor vertragsende verlängerst, dass du das handy dann auch sofort bekommst....oder wie soll das denn sonst gehen? die schicken das doch nicht erst raus, wenn die neue vertragslaufzeit beginnt, so dass du 5 monate warten musst und somit auch das handy an wert verliert...

• Na erst,wenn der neue vertrag zustande gekommen ist,verschicken sie das handy zu dir! also wenn du ihn wie über mir schon gesagt wurde, vor ende verlängerst (es kommt also wieder ein neuer vertrag zu stande), wird es dir sofort zugeschickt !

ich hoffe doch das du das meintest! :D

enjoy the little things ....

• Ok, danke Leute.
    Hatte mir das schon so gedacht, aber man weiß ja nie.
    Finds auch besser, dass ich das Handy nachdem ich den Vertrag verlängert habe, bekomme, als wenn ich das Handy erst bekomme, wenn die neue Vertragslaufzeit beginnt! :D

• Wenn du sogar Glück hast bekommst du das neue Handy 2-3 Tage nach der VL. Hängt nur von dem Model ab, ob es viel gefragt ist oder nicht.

• Wie lange habe ich denn überhaupt Zeit, meinen Vertrag selbst zu verlängern, bevor er automatisch für 1 Jahr verlängert wird?

• Bei mir warens 5 monate vor Vertragsende, und ich hab das Handy am Folgetag nach telefonischer VVL bekommen. Donnerstags um 13.00 bestellt, Freitag um 10.00 geliefert! :top:

Gruß

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Rufnummernmitnahme

Hallo Leute,

Mein O2-Vertrag läuft am 24.03. aus, bis wann kann ich den spätestens verlängern bzw. wann soll ich zum Shop gehen?

Ich hab momentan den Genio Duo Tarif. Eine Karte hab ich gekündigt, da meine Freundin wieder selbst einen Vertrag abschliessen will. Und ich wechsle dann nur den Tarif.
    Wir nehmen dann beide den Select-Tarif.

Ich frag deshalb, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Rufnummernmitnahme zwei Wochen vorher beantragt werden muss.

Dann müsste ich ja in diesen Tagen schon hingehen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
    Quü

• Kann man denn die Nummer überhaupt innerhalb von o2 portieren? :confused:

Ausserdem hast du ja zwei Fragen in eine gewurschtelt. ;)

Die Vertragsverlängerung kannst du sofort machen, das hat ja mit der Portierung eh nix zu tun. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!