V3 geht ständig aus + langsam bin ich enttäuscht

  • Mein V3 geht ständig von alleine aus. Es ist mir aufgefallen, dass es haupsächlich dann passierte, wenn man "zu viel" macht: das telefonbuch durchsuchen und dann rausgehen und ins andere menü rein gehen wollen... Aus ist das ding! In der letzten zeit ist mir allerdings aufgefallen, dass man nicht einmal das tun muss. Ich finde das telefon immer wieder im ausgeschalteten zustand. Das seeeeehr dumme dabei: man kann es 3-4 min lang nicht einschalten!!! Hat jemand sowas erlebt? Ist mein handy defekt? Oder hab ich irgendeine "selbstschutzfunktion" aktiviert? (akku ist geladen)


    Also langsam muss ich sagen, dass ich doch enttäuscht von V3 bin, so dass selbst das super design es nicht mehr rausreisst:
    1. kein notizbuch
    2. wenn ich kein itap benutzten will, muss man JEDESMAL es abstellen
    3. das gleiche mit dem sms-report -> JEDESMAL aktivieren müssen
    4. weckerfunktion nur dumm -> muss JEDESMAL aktiviert werden. Und dazu noch wenn der wecker deaktiviert ist steht unten rechts "AKTIV". Bin schon mal reingefallen, dachte "ist aktiv" -> ärger bekommen. (bei "DEAKTIV." haben die wenigstens einen punkt gemacht, sodass einem wenigstens klar ist, dass es eine abkürzung ist)
    5. wenn akku leer wird, peepst das teil wie verrückt, anstatt klappe zu halten und strom zu sparen.


    Wenn ich mich irre, korrigiert mich. Habe für die o.g. sachen keine beiträge im forum gefunden.

  • meinst du etwa die abschlatung in den sparmodus wo er das display auch komplett abschaltet?
    aber normalerweise muss das dann bei irgendeinem tastendruck wieder "aufwachen"


    aber das mit dem lauten piepen um auf den leeren akku aufmerksam zu machen nervt schon :)

  • Da rührt sich nichts. Und zwar wie gesagt 3-4 minuten lang. Ich habe ein paar beiträge gelesen, da schreiben die leute, dass man das stromkabel reinstecken muss damit's angeht. Bring aber auch nichts.


    Dazu noch wird das telefon vom pc einfach nicht erkannt... Da kann sich das motorola-20€-programm noch so lange den a#§$h abackern.. Passiert nix!


    Achhhh.., wie einfach war das alles mit sonyericsson... :rolleyes:

  • Was willst du auch bei dem Preisverfall von einem 1,- € Handy erwarten ;). BTW: Lesenswerte Lektüre ist/ wäre u. a. der Beitrag: Motorola V3: Wie zufrieden sei ihr?


    Cheers, Laubi


    ---
    edit:


    @ Nolimit (ein Beitrag unter mir)


    hab' einen Smilie 'nachträglich' eingefügt. Du hast schon Recht, mit einem Preisverfall hat's in der Tat wenig zu tun - sollte ein Scherz sein/ werden. Ist ein wenig mißlungen. Nun ja, eins bleibt jedoch: Seit dem Preisverfall ist die Qualität der RAZR-Threads auf der Leiter des Anspruchs deutlich ein paar Sprossen gefallen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Was willst du auch bei dem Preisverfall von einem 1,- € handy erwarten. BTW: Lesenswerte Lektüre ist/ wäre u. a. der Beitrag: Motorola V3: Wie zufrieden sei ihr?


    Cheers, Laubi


    was hatn das mit dem preisverfall zu tun ^^
    probleme können bei jedem handy auftreten




    Laubi


    ein beitrag über mir :)


    sry habs nicht gepeilt!
    :apaul:

  • Zitat

    was hatn das mit dem preisverfall zu tun ^^


    Eben, das sehe ich genauso. Eine alberne Begründung.


    Laß das Gerät tauschen und fertig.

  • Hey Jungs, was schreibt ihr denn da?? :confused:
    Ich wollte eigentlich wissen ob ich der einzige mit dem problem bin.. Und ob es für die o.g. störenden funktionen eine lösung gibt.

  • Hallo Zusammen,


    Qualität ist nicht eine Frage des Preises.
    Nur weiss man leider erst nach dem Kauf was man hat.


    Bei dem Design Stück darf man auch innere Qualitäten erwarten.
    Bei meinem ist der Empfang nicht sonderlich und es piepst 1x pro Tag, weil ich die "Netzverlust" Protokollierung eingeschaltet habe.
    Wenn ich zufällig drauf gucke kommt es vor, dass das Display weiss ist. Also unbemerkt restartet, es ist etwas weniger Krass als in dem Beispiel geschildert.


    Sei es wie es ist, die Schuld liegt bestimmt beim Netzbetreiber und auch mit den neusten SIM-Karten :D (Kompatibilität)


    Meine Empfehlung, es komplett aufladen. Dann einen Gerätereset mit Speicherlöschung durchführen.
    Leider musst Du dann Deine Daten neu aufspielen und alle Einstellungen gehen verloren.
    Wenn das nichts nützt ab zum Servicecenter, die sollen was tun.


    Gruss Tiefflieger

  • Zitat

    Original geschrieben von freakadelic
    Hey Jungs, was schreibt ihr denn da?? :confused: [...]

    Nochmals: Sorry an alle für den (zugegeben: nicht wirklich gelungenen ;)) Spaß mit dem Preisverfall.


    Natürlich kann/ darf/ sollte die Qualität da nicht d'runter leiden. Jeder, der die V3-Themen aufmerksam gelesen hat, wird jedoch bemerkt haben, dass es zusätzlich zu den Fertigungstoleranzen der Hardware wohl auch bzgl. der "inneren Werte" in den verschiedenen Chargen unterschiedliche Qualitäten gibt.


    Von daher empfehle ich - im Gegensatz zu(m) Tieflieger - das Gerät zu tauschen. Ich hätte weder Zeit, noch Lust, eine 'Fehleranalyse' zu betreiben und mich mit "Workarouns" o. ä. herumzuschlagen. Von daher: Ich würd's tauschen lassen!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

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