Es würde mich ja schon wundern wenn sie im 6680,6681 oder N70 nicht laufen würde. Vom Grundprinzip her müsste es dasselbe sein, aber das werden wir in den nächsten Tagen schon hier zu lesen kriegen....
256MB für 6630 endlich!
-
-
-
128 Öhre sind ein stolzer preis. wie lange wird mann denn ca. warten müssen, bis sich dieser etwas senkt? bis die 2 GB rauskommt?
nun denn, dann warte ich eben noch etwasy7
zusatz: funktionieren denn diese miniSD karten auch im 6630?
-
-
Also, voller Glückseligkeit kann ich verkünden:
6680 mit 1GB RS-MMC dv funktioniertVielen Dank kQ-shop :top:
-
Ist es nicht eine wahre Freude so viel Speicher zur Verfügung zu haben??
-
Jeah!
Endlich Platz für mp3's, Bilder und Wikipedia -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ist es nicht eine wahre Freude so viel Speicher zur Verfügung zu haben??
Naja.. viel ist relativ. Route 66 und Wikipedia in der neuesten Version brauchen ja zusammen schon gut 550 mb dann noch 10 Spiele und ein paar mp3s und die Karte wäre auch voll
*edit*
Wow bei Ebay ging gerade eine 1GB dv rs mmc für 72 Euro weg vom kq-shop, das ist ja die Hälfte wie im Shop! :eek: -
Zitat
Original geschrieben von adx
Wow bei Ebay ging gerade eine 1GB dv rs mmc für 72 Euro weg vom kq-shop, das ist ja die Hälfte wie im Shop! :eek:Joa, ich habs auch gesehen, das war vorerst bestimmte die letzte Auktion der Art oder ?
-
Nö schau mal nach der Artikelnummer: 6458108683
(Ich kanns mir leider im Moment eh nicht leisten, deshalb kann ich es hier ja ruhig schreiben und die vom kq-shop freuen sich sicher auch wenn mehr geboten wird) -
RICHTIG !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!