256MB für 6630 endlich!

• Wow!!!
    Perönliche Meinung?
    Gibt dat dieses Jahr noch was?
    Hast du nähere Infos zu den Hintergründen?
    Würde mich einfach nur interessieren.... :top:

Motivation durch Entsetzen

• 1 GB MMCmobile

tracking Nummer und 100% Zusage ist da - Freitag nachmittag auf Lager - nur noch ein wenig teuer...... :D (ERSTER !!!)

• ARGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ENDLICH!!!!!!!! Und noch vor Weihnachten!!!!
    (Sorry, wenn ich ein wenig ausflippe)

Also. Kann man bei dir auch an einem herrlichen Samstagmorgen vorbeikommen um das edle Teil in Empfang zu nehmen um es anschließend mit einer feierlichen Zeremonie bei der Fackelzüge und Kutten keine unwesentliche Rolle spielen in mein 6630 einzuetten???
    ANTWORTE-Bitte! :top: :D

Im ersten Quartal werde ich dann wohl eine 2GB miniSD Karte benötigen!! ;)

• Juhu! Eben bestellt :):)
    Mein 6680 wartet schon sehnsüchtig ;)

Schönes Wochenende!!!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich kann recht stolz verkünden, dass die 1 GB Karte perfekt arbeitet. Es war keine Formatierung notwendig, sondern einfach rein ins Handy und gut ist. Zuhause hab ich dann nur noch ein paar Daten mehr draufgeschaufelt und habe im Moment immer noch 270MB frei. Das Backup von der alten Karte auf die neue hat erwartungsgemäß ohne Probleme geklappt! Angezeigt werden wegen des Umrechnungsfaktors 998MB!

An dieser Stelle nochmals einen Dank an kq-shop! :top:

• Tja, sobald meine hier angekommen ist, kann ich sie auch im 6680 testen. Momentan ist sie noch im DHL-Auslieferungszentrum Bruchsal...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!