wann kommt 1 GB RS DV MMC raus?
paar wochen oder 1 monat immernoch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann kommt 1 GB RS DV MMC raus?
paar wochen oder 1 monat immernoch?
Ich kram den Thread mal wieder raus, da seit dem letzten Mal schon fast ein Monat vergangen ist und die Karten eigentlich jeden Tag den Markt erreichen sollten. Hat jemand, der vielleicht näher an den Quellen sitzt, genauere Infos , wann man jetzt mit 1GB rechnen kann??
ca. 4 Wochen (wie immer :D)
oh mann ... zum glück!
Na das klingt doch mal gut. Wird auch solangsam Zeit, da mittlerweile sogar die 512èr aus allen Nähten platzt....
Dann wart ich mal ab!! :top:
was denkst du wie es meiner 64er geht^^ ... wollte noch warten bis die gigkarte rauskommt.. na dann muss ich jetzt mal sparen :p
Und da is auch schon das erste ebay angebot dazu Ob es vertraulich is kann ich natürlich nich sagen, geschweige denn die Lieferstand, aber ab lager sind die wohl nich oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6440850949
Die Karten werden noch NICHT hergestellt !!
Auch extreMemory hat noch KEINEN Liefertermin dafür !!!
schon garnicht für 99 Euro.....
Die ersten Fabriken in Asien werden dann so für 130 exkl. Steuer liefern können - evtl. noch teurer.....
Extrememory hat sie doch im angebot bis 1 GB :eek:
oder ist das eine verwechslung
MMCmobile
Die MMCmobile-Karte arbeitet mit 3,3 und 1,8 V. Das macht sie besonders stromsparend und kompatibel mit den aktuellsten Handys.
Spezifikationen:
Lieferbare Kapazitäten:
128 MB – 1 GB
Transferrate:
60x
Lesegeschwindigkeit:
9,2 MB/s (max.)
Schreibgeschwindigkeit:
7,5 MB/s (max.)
Einsatzbereiche:
MOBILE, empfohlen für Handys; mit Adapter auch wie MMC verwendbar
Abmessungen:
24 x 18 x 1,4 mm
Garantie:
5 Jahre , gemäß unseren Garantiebestimmungen
Kompatibilität:
Alle Geräte mit Steckplatz für RS-MMC bzw. MMC (mit Adapter)
ruf doch selbst an und frage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!