256MB für 6630 endlich!

  • Also für mich schaut das ganze ziemlich nach nem Fake aus. Schaut euch mal die Quali des Bildes an, außerdem kann jeder Shop hier ne Vorbestellung machen auf ne Karte, die es irgendwann mal geben wird. Also ich möcht ja net eure Träume zerstören, aber das wird schon noch ne Weile dauern. Denk vor Weihnachten kommt das Ding net...

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY Also ich möcht ja net eure Träume zerstören, aber das wird schon noch ne Weile dauern. Denk vor Weihnachten kommt das Ding net...


    Glaube ich nicht, Samsung spricht sogar bereits von 2GB-RSDVMMCs im nächsten Monat:
    http://www.mobiledia.com/news/35338.html

    Grüssle
    Pinolino

  • Also ATP wird wohl den Anfang machen - die Karten befinden sich dort wohl schon in der Produktion !
    nen schönes Bild bekommt man auch auf deren Seite :D

  • DAS sind gute Neuigkeiten!!
    Hoffentlich wird das noch was zum Ende des Monats-spätestens Anfang Oktober!
    Da kann man aber wirklich nicht meckern. :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • ahaha ich möcht aber net schon wieder upgraden :p


    nein die karten kommen net vor weihnachten, nein nein nein ich hab jetzt meine 512mb und das ist atm bis xmas das größte für uns zu verfüguung stehende speicher! aus fertisch :D *inmichversink* //ende

  • Vielleicht sollte man den Threadtitel dahingehend abändern, dass man sagt "Endlich genug Speicher für Handys mit RS-DV-MMC Karten" *duckundweg* :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Der Versand von Deutschland nach Österreich ist leider ziemlich hoch bei E-Bay-Händlern und deshalb ist für Österreicher das hier sicher interessant: Amazon
    Gruß
    Wittib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!