256MB für 6630 endlich!

  • also ich hab meine karte für 31€ + 8€ versand bestellt. zahlungseingang haben die gestern bestätigt und in den nächsten tagen sollte meine 512er karte kommen. wie sollte ich da vorgehen, da ich keinen kartenleser habe?
    1. sicherung des handys mit speicherkarte über pc suite machen
    2. karte wechseln & auf dem handy formatieren
    3. sicherung per pc suite wieder zurück aufspielen
    4. freuen


    ist diese vorgehensweise richtig, oder würdet ihr es anders machen?

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • LordDeath
    Den 4 Punkten ist nichts hinzuzufügen....abgesehen von Punkt 4. Ich würde mich "richtig doll" freuen und natürlich auf die 1 GB Karte warten *lechz* :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich hab mir auch lange überlegt ob ich mir nun ne Karte zulege oder ob ich noch warten kann... da aber im letzten Urlaub der Speicher echt ausging und ich mich zudem verfahren habe, habe ich mir geschworen eine größere zu kaufen... gesagt - getahn! Vor nem Monat, wo ich das letzte mal geschaut habe in einem Shop hier aus dem Forum, kostete die Karte noch um die 90€. Vor 2 Tagen dann auf einmal bei Ebay Sofortkauf für 49€, dann ich Auktionen verfolgt und schluss endlich eine bekommen... naja is immer Glücksache bei sowas, manchmal gehen die Höher wie Sofortkauf, manchmal auf auf die Hälfte, je nach Tageszeit!


    LordDeath
    Genau so isses bei mir auch, eventuell darf ich mich schon vor dem Wochenende "dolle freuen" auf meinen 512er Karte :D


    Die Schritte mach ich genau so wie du, mal schauen...


    port01_andy
    Siehe ersten Text, kein Problem *ach scheisse* ^^ ;D


    Heute hab ich mir dann noch mein BT GPS Empfänger bei Ebay ersteigert und dann gehts ab :D

  • Aufgrund mehrer PNs woher und wie ich die Karte gekauft habe post ich hier einfach mal den Link zu EBay, hoffe das geht in Ordnung? :


    http://search.ebay.de/512-6630_W0QQfkrZ1QQfromZR8


    Dort einfach ne blaue ATP 512er Karte sich schnappen und freuen... ach und außerdem (wo ich grad den Link gesucht habe), ich hab auch "nur" 29.49€ gezahlt + Versand *g* :D


    Bei dem Anbeiter hab ich meine gekauft, dieser bietet nun auch für gute 34€ plus 4€ Versand diese Karte an -> http://cgi.ebay.de/512-MB-DV-R…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      Pinolino
    Wie du schon sagtest! Controller auf der Karte...von der her sind die Grenzen nach oben hin offen. :top:


    Tja, Nokia selber geht auf Nummer sicher und garantiert eine einwandfreie Funktion nur bis zu 128 MB mit der eigenen Karte. Habe sobeben Antwort auf meine Anfrage bekommen:


    Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir eine einwandfreie Funktion bis 128 MB Reduced Size MMC MU-2 garantieren. Zu Fremdzubehör haben wir keine Informationen vorliegen.


    Naja, meine 512er arbeitet jedenfalls noch völlig einwandrei. :)

    Grüssle
    Pinolino

  • So hab nun heute meine 512 bekommen. Bei Ebay war zwar eine blaue ATP MMC hinterlegt, aber nun besitze ich eine "schwarze" Kingston mit LIfeTimeWarranty, auch nicht schlecht :D


    Angezeigt werden 497MB mit dem FEexplorer. Jetzt erst einmal paar Daten rüberkopieren...

  • ichauch, ichauch *hüpf* :)
    Hab mir ne 512 MB MMCmobile von Kingston gekauft, auch bei kq-shop gekauft.
    Ist nur zu empfehlen! Netter Kontakt, schnelle Lieferung, sehr guter Preis! ;)
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!