256MB für 6630 endlich!

  • Zitat

    Aber eben keine Kingston


    Da könnteste Recht haben, aber die Kingston stehen auch als normale Auktionen bei e-Bay drin, und die kann man durchaus für unter 40 Euro bekommen (mit dem bitteren Beigeschmack, eines hohen Portos).

  • sind schon Kingston - was anderes gibts momentan nicht für den Preis - mein Shop Preis fällt heute auch noch !

  • Zitat

    Original geschrieben von kQ-shop
    sind schon Kingston - was anderes gibts momentan nicht für den Preis - mein Shop Preis fällt heute auch noch !

    Na doll :D Habe ich doch gerade bei dem anderen Laden bestellt ...

  • Na das ist doch mal frohe Kunde :)
    Dann werd ich wohl in nächster Zeit was bestellen müssen :D
    Bis dann,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Samsung hat wohl diesmal das Rennen gemacht....
    In spätestens einem Monat sollen die 1GB DV-RS MMC`zu haben sein :D :top:


    Hier die Quelle:
    http://www.mobiledia.com/news/35338.html


    Da könnte sogar noch eine 2GB Karte nachrutschen. Zumindest din bei den MMC Mobil Karten auch 2GB und 4 GB Varianten geplant.

    Nur zum Preis findet man noch nichts.

    Motivation durch Entsetzen

  • Sodele hab mir endlich ne 512MB Karte von ATP bei Ebay für sensationelle 32€ plus 7€ Versand geholt, da kommt kein Versandhandelsshop mit dem Preis ran :D


    Jetzt noch Navi Software druff und Mp3s und dann passts, wuhuu


    PS: Wie ist das eigentlich, ich kann die Karte ja nicht einfach ins Handy stecken und alles geht, oda ? Muss ich da irgendwas beachten ? Karte ins Handy rein, dann die Karte formatieren, oda ? Wie mach ich das am besten, danke euch.

  • Bei mir wars so, Karte rein und es funzte. Die war formatiert und hatte den Namen Kingston. Ich hab dann einfach den Inhalt der alten 64er MMC drauf geschoben und schon lief alles wie vorher auch schon. Es stand irgendwo geschrieben, dass die Karte bereits formatiert ist.
    Wenn du die Karte im Handy formatierst, dann werden da zusätzlich noch die Standardordner wie Images und Sounds angelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!