256MB für 6630 endlich!

  • Ist es mittlerweile eigentlich absehbar, wann endlich eine 1GB-Karte kommt?
    Mit Wikipedia ist die 512-er ja schon fast voll :(

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Markus


    Also...die 1GB Karten kommen wohl erst nach dem Sommer. Eventuell sogar erst zum Winter hin.
    Was dein Problem mit Wikipedia angeht, geb ich dir noch mal einen Tip. (den du aber 100% auch mit der SuFu gefunden hättest!! ;) )


    Nimm die speziell für Smartphones entwickelte Online Version von Wikipedia.
    die Adresse lautet: http://www.de.wapedia.org !


    So hast du immer die Vollversion incl. Bilder dabei und da du fast überall Empfang hast, ist das eine sehr,sehr gute Alternative!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Danke für den Tip. Allerdings funzt das im Flieger leider schon wieder nicht mehr. werde also weiterhin auf die fest installierte Version nicht verzichten können :(

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Biste denn ein Vielflieger??
    Ich denke man muss immer abschätzen, was einem wichtiger ist! Zurzeit ist Speicherplatz leider immer noch ein großes Problem....da ich z.B. vielleicht einmal im Jahr in den Urlaub fliege, erübrigt sich das Problem. Mal abgesehen davon, sind die Aussichten sehr gut, dass noch in diesem Jahr, das Verbot zur Nutzung von Handys im Flugzeug aufgehoben wird. :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Hmm also ich dachte, die Karten müssten langsam Preislich runter gehen, aber wohl total falsch gedacht... bei E**y ist die billigste funktionierendste Karte grad mal für 78€ zu haben, plus Versand. Bei kQ für 81€ + Versand!


    Ist es denn absehbar, wann se billiger werden?
    Sonst hohl ich mir ne 256MB Karte, is deutlich billiger und 4x größer wie meine bisherige 64MB :D

  • Derzeit ist kein Preisrutsch nach unten abzusehen, da es momentan nur einen Hersteller gibt der diese Karten halbwegs in Masse produziert: ATP.
    Ab Ende August kommt dann noch Kingmax dazu.
    Problematik liegt weiterhin an der zu geringen Yield Rate....


    CU John

  • John
    Hast du eine Ahnung wann in etwa mit der Verfügbarkeit von 1GB Karten gerechnet werden kann? Du scheinst da eventuell ein wenig mehr hinter die Kulissen schauen zu können und vielleicht gibts ja schon zu Herbst welche von ATP ;)
    Offensichtlich sind die den anderen ja immer ein Stück voraus..... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • So wie es aussieht hat Kingston dem John einen Strich durch die Rechnung gemacht :)


    ATP hat die 1 GB Karte schon etwas länger angekündigt - und da nun auch Sandisk und Kingston fleissig mitwerkeln - kann das die Sache nur beschleunigen !

  • Na dann hoffen wir mal das Beste.
    Ich hätte schon ganz gerne endlich eine RICHTIGE MMC ;)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • kQ-shop
    :D
    Schau eh regelmäßig auf der Homepage nach, ob schon was angekündigt ist.
    Wenn ja-fängt das generve wieder von vorne an ;)
    512èr sind ja schon wirklich verdammt gut.....aber 1GB *schwärm*...

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!