Habe gestern meine 512èr Karte vom kq-shop erhalten.
Karte läuft einwandfrei und das überspielen der 256èr hat problemlos geklappt!!!Jetzt macht alles doppelt soviel spass!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!
256MB für 6630 endlich!
-
-
-
-
Jep!! Genau die sinds :top:
-
warum laufen die karten beim kq-shop in der "MMCmobile" Sparte und nicht wie die
256er in der "RS-DV-MMC" Sparte? -
Weil die MMC Mobile eine anderes Format ist, welches aber zu DV RS-MMCs abwärst kompatibel ist.
-
Heisst dies, dass alle 20 MB/s Read, 15MB/s Write Karten automatisch MMCmobile sind?
-
Gibt es damit denn keine Probleme wenn es keine richtige DV Karte ist?
Nicht das dieser MMC LöschBug wieder da ist.
MFG Dan -
Das ist schon eine "richtige" DV Karte.
die Nicht mobile Karten waren in dem Sinne keine richtigen DV Karten.....
MMCmobile ist der neue und kommende Standard - hat halt 13 Pins und wenn jemand ein Endgerät findet, dass diese 13 Pins unterstüzt - dann sind die Karten auch 10, 20 oder gar 52 MB/sec schnell. - Solche Geräte gibts aber noch nicht - schon garnicht das 6630.....Aber eine KArte die beschrieben wird mit einer Geschwindigkeit über 4 MB/sec ist auch automatisch eine MMCmobile oder halt eine grosse "normale" MMCPlus.
(die gibts ja inzwischen von Kingston....) -
Finde 100 Euro noch sauteuer für die 512er! Also ist abwarten angesagt!
-
Naja, meine normale MMC mit 512 MB war seinerzeit auch nicht wesentlich billiger. Mir wäre nur eine 1 GB RS-MMC-DV lieber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!