256MB für 6630 endlich!

  • Habe gestern meine 512èr Karte vom kq-shop erhalten. :D
    Karte läuft einwandfrei und das überspielen der 256èr hat problemlos geklappt!!!Jetzt macht alles doppelt soviel spass!!!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von kQ-shop
    JA !!!
    Ab Lager auf meine Seite unter MMCmobile - Sind ATP Karten !!!


    Die hier ???

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • warum laufen die karten beim kq-shop in der "MMCmobile" Sparte und nicht wie die
    256er in der "RS-DV-MMC" Sparte?

    iTz mE !!!


    ...and i love "Dampfnudels"


    Wohnort : ZENTRAL Ronsdorf !

  • Weil die MMC Mobile eine anderes Format ist, welches aber zu DV RS-MMCs abwärst kompatibel ist.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Gibt es damit denn keine Probleme wenn es keine richtige DV Karte ist?
    Nicht das dieser MMC LöschBug wieder da ist.
    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Das ist schon eine "richtige" DV Karte.
    die Nicht mobile Karten waren in dem Sinne keine richtigen DV Karten.....
    MMCmobile ist der neue und kommende Standard - hat halt 13 Pins und wenn jemand ein Endgerät findet, dass diese 13 Pins unterstüzt - dann sind die Karten auch 10, 20 oder gar 52 MB/sec schnell. - Solche Geräte gibts aber noch nicht :) - schon garnicht das 6630.....


    Aber eine KArte die beschrieben wird mit einer Geschwindigkeit über 4 MB/sec ist auch automatisch eine MMCmobile oder halt eine grosse "normale" MMCPlus.
    (die gibts ja inzwischen von Kingston....)

  • Naja, meine normale MMC mit 512 MB war seinerzeit auch nicht wesentlich billiger. Mir wäre nur eine 1 GB RS-MMC-DV lieber!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!