256MB für 6630 endlich!

  • Bin ja mal gespannt, ob der SMS-Bug noch immer auftaucht mit der neuen Speicherkarte...


    PS: Unter FAT32 wird die Karte nicht im Telefon erkannt resp. als fehlerhaft angezeigt...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Da es eine einmalige Auktion war, kann wohl niemand etwas darüber sagen. Aber für den Preis würde ich auch eine nehmen ;-)

  • zum einen sprechen die Bewertungen des Verkäufers ne deutliche Sprache
    Zum Anderen kaufe ich selbst beim einzigen TakeMS Distributor ein - und ich weiss zu 100 % dass als Liefertermin der letzte Donnerstag genannt wurde.
    Aber !!
    Es wurde überhaupt keine 512er Karte an den Distributor geliefert !
    Denn es gab wohl technische Probleme mit den 512er Karten. Diese Probleme haben dazu geführt, dass NIEMAND diese Karten erhalten hat !!
    NIEMAND !!!!!!!!!


    Von daher werden die Bewertungen des Verkäufers wohl nicht besser werden.
    Ausserdem liegt sein Verkaufspreis auch für eine einmalige Aktion weit unter dem Einkaufspreis für eine 1000er Abnahmemenge - und zwar unter dem Preis OHNE Steuer. - Daher kann an der Sache nur was faul sein.


    Ach ja - neuer allg. gültiger Liefertermin für die 512er Karten wurde nicht genannt - man hofft aber wohl, dass es in 2 Wochen klappen könnte.....

  • wenn man sich den Verkäufer mal ein wenig genauer anschaut - fallen noch ein paar mehr wirklich "komische" Dinge auf.....

  • Ich kann allen nur empfehlen, bei kQ-Shop zu kaufen... Verdammt schnelle Lieferung... Blitzabwicklung in 3 Tagen... Und MMC's von Kingston... Qualität und hervorragender Service...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Voraussichtlich neuer und (hoffentlich) letzter Termin soll wohl nun der 27.05.05 sein. Ich würde sagen - lassen wir uns mal überrasche.. ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Also funktioniert diese Karte?
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!