kauf einfach bei Ebay vom Händler KQ-shop.
Die funzen alle , hab da schon mehrfach bestellt.
zum Beispiel diese:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kauf einfach bei Ebay vom Händler KQ-shop.
Die funzen alle , hab da schon mehrfach bestellt.
zum Beispiel diese:
Wie sichere ich denn die alte MMC komplett auf dem PC, also mit dem System-Ordner? Bisher ist mir das nicht gelungen, der System-Ordner blieb immer ausgeblendet...
Wäre für schnelle Antwort dankbar...
Mit'm Cardreader. Sorry aber ne andere Möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht finden können... Vielleicht hat jemand anders ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Mit'm Cardreader. Sorry aber ne andere Möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht finden können... Vielleicht hat jemand anders ne Idee?
wenn man mit der pc suite eine sicherheitkopie macht, wo auch der speicherkarte mit gebackupt wird, nimmt dann die pc suite nicht auch noch alle dateien aus dem system ordner mit?
Ja tut man über das BackUp. Ich will ja aber nicht alles sichern, sondern nur partiell was am PC verändern um was zu testen.
Wie befürchtet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8416&rd=1&ssPageName=WDVW
Werden sich genug finden, die auch weit über 100€ für so eine Karte zahlen. Ne ne, da ware ich lieber noch ein paar Tage...
MfG!
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Wie sichere ich denn die alte MMC komplett auf dem PC, also mit dem System-Ordner? Bisher ist mir das nicht gelungen, der System-Ordner blieb immer ausgeblendet...
Wäre für schnelle Antwort dankbar...
Du musst im Windows-Explorer schon einstellen, das versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden. Dann ist auch der Systemordner sichtbar und kann normal kopiert und bearbeitet werden.
Gruß
Stefan
Daniel haste recht aber vor einer Stunde ging das noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!