256MB für 6630 endlich!

• Wie sichere ich denn die alte MMC komplett auf dem PC, also mit dem System-Ordner? Bisher ist mir das nicht gelungen, der System-Ordner blieb immer ausgeblendet...

Wäre für schnelle Antwort dankbar... :)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Mit'm Cardreader. Sorry aber ne andere Möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht finden können... Vielleicht hat jemand anders ne Idee?

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Mit'm Cardreader. Sorry aber ne andere Möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht finden können... Vielleicht hat jemand anders ne Idee?

wenn man mit der pc suite eine sicherheitkopie macht, wo auch der speicherkarte mit gebackupt wird, nimmt dann die pc suite nicht auch noch alle dateien aus dem system ordner mit?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Ja tut man über das BackUp. Ich will ja aber nicht alles sichern, sondern nur partiell was am PC verändern um was zu testen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• System Ordner geht so ;)

Code
    cmd /c mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Phone Browser\Nokia 6630\Speicherkarte (E)\System"

Muss man gegebenfals anpssen, wenn eben die Speicherkarte oder so anderst heißt.

Layman

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Wie sichere ich denn die alte MMC komplett auf dem PC, also mit dem System-Ordner? Bisher ist mir das nicht gelungen, der System-Ordner blieb immer ausgeblendet...

Wäre für schnelle Antwort dankbar... :)

Du musst im Windows-Explorer schon einstellen, das versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden. Dann ist auch der Systemordner sichtbar und kann normal kopiert und bearbeitet werden.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!