256MB für 6630 endlich!

  • hmmm - und mir hat der Kartenhersteller versichert, dass diese Karten bisher noch nicht ausgeliefert wurden..... :mad:

  • Mist! Krieg da jetzt keinen mehr telefonisch- Sprechzeiten nur bis 15:00Uhr!!!
    Werde die doofe Karte jetzt nicht nehmen und dann wohl am Montag bei dir zuschlagen,kq-shop! :top:
    Die Woche kann ich jetzt auch noch warten!
    Deine Karten sind aber von ATP-oder??
    War die 256èr glaub ich auch.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • was meinst du denn wie teuer die 512er bei dir ist KQ?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Bitte schreib kurz ins Forum, ob du die Karten ab Montag da hast! Wenn`s geht-ich würde eben rumkommen. :D
    Welche Firmen stehen denn zur Auswahl??Hatte jetzt eigentlich mit ATP gerechnet...

    Motivation durch Entsetzen

  • ich möchte mir auch eine 512 DV MMC zulegen.kaufe mir anfang nächsten Monat das 6630 (vetragsablauf) und wollte aufjedenfall mindestens 512 MB Speicher haben weil ich auf dem 6630 auch Navi nutzen möchte und dann hätte ich halt mit 256MB ziemlich wenig spielraum mit Navi.
    ich denke das das Nokia 6630 die 512MB DV unterstützt richtig?
    die mit den 7 pins muss ich haben richtig?


    mfg Dampf!

    iTz mE !!!


    ...and i love "Dampfnudels"


    Wohnort : ZENTRAL Ronsdorf !

  • anscheinend hat ein shop in canada bereits 1GB RS-DV MMCs
    bzw. sollen die noch kommen


    hat da jemand vielleicht infos darüber


    link

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • 256MB-Kauferfahrungen bei EBAY?


    Hallo zusammen,


    512MB im Juni, 1GB in 200?... mir genügen schon 256MB jetzt! :p


    Eine Suche bei EBAY nach "rs dv mmc 256" ergibt jede Menge Treffer: Verschiedene Hersteller, verschiedene Anbieter, viel No-Name... Hat jemand kürzlich hier eingekauft und kann mir aus seiner Erfahrung berichten, welche Modelle im 6630 einwandfrei funktionieren, welcher Verkäufer zu empfehlen ist etc.?


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, gerne auch per Mail/PN. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!