256MB für 6630 endlich!

• hmm :mad: 102 Euro!! Verdammt teuer das Ding!
    Werd wohl noch ein bischen warten müssen...
    Trotzdem Danke :top:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• jo noch ziemlich teuer.ich werde wohl noch bis anfang juni warten.dann haben sich die preise hoffentlich ein bischen normalisiert.

iTz mE !!!

...and i love "Dampfnudels"

• Hat unter Umständen schon jemand einen Händler oder I-Shop in Deutschland ausfindig gemacht?
    4memory aus Holland schreckt mich ein wenig ab, weil man dort keinen erreicht und die Lieferung nach Deutschland nochmal 15€ extra kostet... :flop:
    Dann wären wir also bei 122€.....

Habe jetzt eine gefunden:
    http://www.cheeep.de/chips.php…217.184.87.5&SectionID=85

Motivation durch Entsetzen

• Die Preise dürften schnell sinken. Die ersten Händler werden sich noch ne goldene Nase an den 512ern verdienen. Hat man ja bei den 256ern gesehen. Wie ich schon im Werbeforum geschrieben hab, gibts 256er Kingston jetzt schon für 34€ bei einem grossen deutschen PC Versandhändler...
    Also lieber noch bis Juni warten. Mein Tip: 60 bis 70€ für die schnellen MMCmobile Karten.

MfG!

• also die 512er sollen vorrauss. am 9.5. in Mini Stückzahl von TakeMS ausgeliefert werden - wer dann welche abbekommt steht denke ich noch nicht komplett fest .... - und ne goldene Nase verdient sich bei 89 euro sicherlich keiner :(

• Kommt auf die Fairness an. Irgendein toller eBay Händler, der irgendwo 512er abgestaubt hat, wird auch mit Sofortkauf-Preisen jenseits der 100€ Käufer finden. 89€ hören sich auf jeden Fall schonmal sehr gut an. Und da einige Freunde schon gute kq Erfahrungen gemacht haben, werde ich die nächsten Tage regelmäßig vorbeisurefn :)

MfG!

• Unter dem o.g. Link kostet die 512er Karte 88€. Wenn man dann nochmal die Lieferkosten von 6€ dazurechnet....
    Ist das zur Zeit günstigste Angebot.Lieferzeit beträgt max. 3 Tage und sie sind Lieferbar. :top:

• @ daniel - lies Dir das Angebot mal genau durch - nicht 2-3 Tage sondern ab frühestens dem 9.5 !!
    und bei TakeMS sind die Karten noch nicht da..... - also kann auch kein "Unterhändler" diese schon verkaufen.....

für 34 ist die 256er bei mir auch ab heute abend zu haben :)

• kQ-shop
    Stimmt!! Komischerweise hat mir die nette Dame am Telefon gerade erzählt, dass sie die Karten vorrätig hätten. :confused:
    Ich glaub, ich muss da nochmal anrufen und das mal klären! Danke für den Hinweis!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!